-
Zu Beginnen der Sommeraktion habe ich die Connect-Option gebucht, in der schwachen Hoffnung auch die Sommeraktion buchen zu können. Ging natürlich nicht.
Nun lässt sich die Connect-Option aber nicht kündigen, zumindest finde ich dafür keinen Weg. Hat jemand eine Idee außer die Hotline anzurufen?
-
Wieviel GB sind im Unlimited on Demand im Ausland enthalten? Im Inland 10, müsste das im Ausland nicht identisch sein? Im Produktdetailblatt von freenet steht 78gb.
-
Habe am Samstag online meinen Vertrag zu Mitte Dezember gekündigt. Bis heute 9:30 Uhr wurde das Angebot zur Vertragsverlängerung in der App nicht günstiger (weiterhin 22,49€ für Unl. Max).
Stattdessen rief o2 an und hat mir 5€ Rabatt für 6 Monate zugesagt, für die Rücknahme der Kündigung. Habe ich zugestimmt.
Eigentlich hätte ich schon gern den Unlimited gehabt, da hätte ich mir nicht so Bald wieder Gedanken machen müssen. Die Optionen könnten ja wegfallen. Bin unentschlossen :).
-
Ich habe heute früh in der App meinen Tarif gekündigt. Inzwischen ist das auch in der App hinterlegt. Würden dann jetzt auch entsprechende Angebote angezeigt werden oder dauert das länger? Preis ist weiterhin bei 22,49€ für den Max.
-
Macht es ggf. Sinn heute noch zu kündigen, in Hoffnung einen noch besseren Preis zu bekommen?
Würden die aktuellen Angebote z.B. am Montag nicht mehr erhältlich sein und ich die Kündigung zurücknehmen, würden meine aktuellen Konditionen erhalten bleiben ( zusätzliche gb und Napster), oder gehen die mit der Kündigung flöten?
Bzw. kündige ich und verlängere in die aktuellen Angebote, bleibt Napster erhalten?
-
Möglichkeiten gibt,
die den 1GB nach buch Option auch automaisch per Skript möglich machen !
Vermute damit ist eine automatisiertes Buchen per SMS gemeint, wenn o2 darüber benachrichtigt, dass 80% des Datenvolumens verbraucht ist?
Nur, ich bekomme immer schon bei 5gb eine entsprechende Nachricht, beim letzten Mal sogar schon bei 1gb, obwohl ich 50gb habe (aufgebohrter 25gb Tarif). Könnte mir vorstellen, dass das nicht so super zuverlässig funktioniert.
-
Warum wartet ihr nicht bis 2.7? Da hat
Bülo78 doch kundenfreundlichere Tarife angekündigt.
Kundenfreundlicher als 17,50€ (bei mir 22,50€) für den unlimited max inkl. Napster?
Was könnte das sein? Mir fehlt die Phantasie.
-
Ich habe trotzdem um ein Angebot per Mail gebeten. Demnach wäre Napster inklusive für 0€.
Wie nimmt man denn so ein Angebot an? Es gibt keinen Link in der Mail oder Button in der App.
-
Ist der Tarifhaus ein Sonderfall oder wird bei o2 öfter aufgeräumt/gekündigt/erhöht?
Meine Partnerin hat einen Free15, der ist glaube ich fast so alt wie der Tarifhaus.
Meint ihr, da besteht die Gefahr, dass der auch erhöht oder gekündigt wird?
-
Habe die Hotline angerufen. Günstiger als 22,49€ für den unl. Max würde nicht gehen und Napster würde rausfallen. Ich habe trotzdem um ein Angebot per Mail gebeten. Demnach wäre Napster inklusive für 0€.
Ich überlege…. eigentlich brauche ich das wirklich nicht. Bin selten mal über 10gb und habe 50gb für 15€.
Was mich irritiert und ich mich frage ob das so richtig ist: im Vertragsangebot steht ich kann zum Ende der Mindestlaufzeit kündigen, aber „Der Vertrag kann von Telefónica Germany jederzeit mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden,
auch bereits vor Ablauf von 24 Monaten.“
Das finde ich etwas verbraucherunfreundlich. Dafür war der Herr an der Hotline sehr fair und hat mir abgeraten, weil ich das ja nicht annähernd ausreize.