Leider hat das Update auf 26.0.1 nichts geändert. Nun hoffe ich auf 26.1.
Mein 17 Pro hat in der Foto-App keine Objekterkennung, das i mit den Sternchen. Auch funktioniert Visual Intelligence der Kamera-App nicht.
Ist das bei euch auch so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein 17 Pro hat in der Foto-App keine Objekterkennung, das i mit den Sternchen. Auch funktioniert Visual Intelligence der Kamera-App nicht.
Ist das bei euch auch so?
Auf meinem iPhone 15 habe ich soeben die Lösung gefunden:
Einstellungen -> Suchen -> Zugehörige Inhalte anzeigen
Hab gerade etwas Speicher freigegeben und mich dann wieder mal geärgert, dass ich plötzlich immer weniger Platz hatte, bis mir aufgefallen ist, dass der Schieberegler bei „Automatische Update“ auf ein stand. Hat sich anscheinend selbst wieder aktiviert. Musste da dann schon schmunzeln. Nicht weil sich das System gefühlt selbstständig gemacht hat, sondern weil es „sich gewundert hat“ warum nicht ausreichen Platz für das Update ist. - Na wenn es versucht dieses gleich zwei mal zu laden. 🤣
Und ja ok, mein Speicher ist immer recht schnell durchs fotografieren belegt. Liegt natürlich auch etwas am Menschen vor dem Display, wie es immer so schön heißt. 😅
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!