Beiträge von area58653

Glasfaserausbau ist eben teuer, und mit Tarifen zwischen 26,90€ und 35€ ist der Ausbau wahrscheinlich nicht zu finanzieren, deshalb braucht es eben auch Kundengruppen von denen man dann eher so 79,90€ bis 130€ verlangen kann.

Und wahrscheinlich spielen auch die Traffickosten eine Rolle. Obwohl alles eine Flat ist wird man aufgrund der gebuchten Bandbreite einen bestimmten Traffic prognostizieren.

Allerdings passen die LACs und TACs von Vodafone wohl kaum so genau zu den 1&1 Inseln so das man garnicht so präzise sperren kann.

Man braucht ja nur an die alten o2 Zeiten denken, da wurden auch nur die ganzen Inseln nicht gebarred sondern nur Regionen wo das o2 Netz wirklich bis weit ins Hinterland gut ausgebaut war.

Aber solange 1&1 nur Band 1, gemietetes Band 7 und Band 78 zur Verfügung hat bin ich skeptisch das sie überhaupt in den ausgabauten Inseln so eine gute Versorgung hinbekommen das es für Indoor reicht.

Tippe auch auf Aprilscherz, aber selbst wenn es echt wäre, glaube ich würde ein uralter Aufguss nicht mehr soviele Zuschauer anlocken. Damals wars zwar eine Sensation, aber heute wäre es eben nur noch ein Aufguss, und zweitens haben weder Stefan Raab noch Regina Halmich den Promistatus den sie damals hatten.

Heute mal gleich zwei Dinge:

forum483.jpg forum484.jpg

Wie alt muss die Zielgruppe von Focus Online wohl sein damit sie von einer 88 Jährigen zum Anbeißen verführt werden können?

Mir fällt auf das ich durch TikTok gelernt hab das Spanien neben Ceuta und Melilla noch eine dritte Besitzung an der marrokanischen Küste hat.

Hab den Begriff auch nur von den Massenmedien bzw. deren Journalisten und von so Projekten wie der "Bubatzkarte" gehört.

Hab eher den Eindruck das hat mal ein Journalist wo aufgeschnackt, verwendet, und dann haben es andere Journalisten kopiert, und so wurde es von oben herab etabliert. Fast wie das Gendern.

Ansonsten sind doch Weed, was zum rauchen, Kraut, Ott, Brokkoli, Gemüse üblicher.

Falsch. Es wäre nicht das mindeste, es ist das mindeste was man erwarten können muss. Ich möchte dich im Supermarkt sehen, wenn sie an allen Regalen die Preise entfernen, und du erst an der Kasse erfahren sollst was die Produkte kosten.

Wenn ein Restaurant nur auf der Website keine Preise mehr veröffentlicht dann ist es eher so als würde ein Supermarkt in den Werbesprospekten keine Preise mehr veröffentlichen.

Aber auf der Speisekarte bei der Bestellung wird man natürlich noch die Preise sehen, das ist dann eher das Äquivalent zu den Preisauszeichnungen an den Regalen.

Danke, habe es bisher weder im Browser noch auf Social Media gesehen.

(Bin aber auch nicht deren Zielgruppe.)

Geht mir auch so, mir ist auch noch nirgendwo Werbung untergekommen. Hatte in der Zwischenzeit fast ganz vergessen das es den Tarif noch gibt.

Nur jetzt: Bis zum 31.03.2024 Tarif abschließen und dauerhaft +3GB Datenvolumen erhalten!

Würde aber fast davon ausgehen das es wie bei den meisten Anbieter läuft und die Aktion nach Ablauf immer wieder zu gleichen Konditionen verlängert wird.