Man kann ja auch einfach ins Solarium gehen.
Ja ich weis, jetzt kommen dann wieder die Gesundheitsapostel mit Hautkrebsrisiko usw.
Oder wer möchte kenn es ja auch als Nahrungsergänzungsmittel in Form von Tabletten, Kapseln, Tropfen, etc. zu sich nehmen. Der Zusatz zur Margarine wäre sicher nicht notwendig.
Anderseits wird es wohl auch kaum jemanden ausser Ultraveganer. Denn würde es so definieren:
Vegetarier: Essen kein Fleisch oder Fisch
Veganer: Essen auch keine Eier, Kaviar, Milch, Milchprodukte, Honig aber haben kein Problem Gelantine oder Vitamin D3 aus Lanolin
Ultraveganer: Stören sich auch an Gelantine in Süssigkeiten und Vitamin D3 aus Lanolin in Margarine
Beiträge von area58653
-
-
Ob 300 MBit/s oder 500 MBit/s spielt wohl an den meisten Orten keine Rolle weil das Netz ja meist nichtmal 300 MBit/s hergibt.
Intressanter wäre der Preis, die aktuellen 47,49€ oder 49,99€ ohne Multicards sind ja nicht so prickelnd.
Wenn es preislich mal wieder in Richtung 41,99€ ginge und entweder eine Multicard kostenlos oder Rabatt auf beide Multicards, dann wäre das wesentlich attraktiver. -
An der Zahl der Antennenanschlüsse.
-
2019 und 2020 sind sicher noch Alle davon ausgegangen das, das Roaming im o2 Netz bleibt, aber das spielt auch keine Rolle, denn wer damals abgeschlossen hat bei dem war die Mindestvertragszlaufzeit ja eh schon 2021 oder 2022 rum, und selbst nach einer VVL dann die zweite Mindestvertragslaufzeit dann 2023 oder 2024.
Und wer jetzt Ende letzten Jahres wo schon klar war das auf Vodafone Netz umgesellt wird noch frisch mit Mindestvertragslaufzeit abgeschlossen oder verlängert hat, wusste ja Bescheid, unst ist dann eigentlich selbst schuld.
Ob man jetzt Kunden die Ende 2022 oder Anfang 2023 abgeschlossen oder verlängert haben, und deshalb bis Ende 2024 oder Anfang 2025 Mindestvertragslaufzeit haben schon vorher umstellt, ist ohnehin fraglich. -
Aber BSW und Freie Wähler würden schon sehr gut zusammenpassen.
Sahra Wagenknecht + Hubert Aiwanger + Klaus Ernst könnte ich mir sehr gut als Trio vorstellen.
-
450km würden mir in der Tat reichen, aber (real) hat die kaum ein Elektroauto.
Selbst Elektroautos in der 80 KWh Klasse werben zwar mit so 420-512 km nach WLTP, aber das bedeutet dann ca. 55 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit und kurzzeitig 110 km/h Höchstgeschwindigkeit.
Nen Monat lang ohne Nachladen täglich 15km mit Geschwindigkeiten zwischen Stop & Go und maximal Tacho 70 durch die Stadt gurken wäre natürich drin.
Aber bei Langstecke wenn man auf der Autobahn so Tacho 120-150 und auch teilweise bis Tacho 170 hat man ganz andere Verbräuche. Da sind dann selbst in der 80 KWh Klasse "nur" noch so 290-340km Reichweite drin. Aber Autos in der 80 KWh Klasse sind ja auch sehr teuer.
Wenn wir von bezahlbaren Elektroautos in der 30-55 KWh Klasse sprechen sind es dann 115-240km Reichweite, und das ist nicht so toll, vorallem wenn bei so 25-40km Arbeitsweg dann schon 50-80km weg sind. -
Hallo
Wenn ich auf das Vodavon Netz umgestellt werde habe ich da ein vorzeitiges Kündigunsrecht?
Bei uns ist das Netz von Vodavon schlecht und ich kan erst im November kündigen.
Ein generelles Kündigungsrecht gibt es durch den Netzwechsel natürlich nicht, aber für Kunden die an ihrem Wohnort schlechtes Vodafone Netz haben, wird wahrscheinlich schon eine Kündigung als Kulanz möglich sein.
Bei den Drillisch Tarifen sicher, denn da ist der Einzige Vorteil für Kunden die 24 Monate Vertragslaufzeit nehmen ja nur das sie einmalig 10€ oder 20€ beim Anschlusspreis sparen.
Bei 1&1, GMX und web.de Tarifen mit Smartphone wird man aber wohl schon genauer hinschauen, wann jemand abgeschlossen hat. Wenn jemand erst nach dem Zeitpunkt abgeschlossen hat wo klar war das ins Vodafone Netz gewechselt wird, könnte ich mir vorstellen das man da dann nicht so kulankt ist und entweder keine vorzeitige Kündigung ermöglicht oder eine Ausfallentschädigung für das Smartphone fordert. -
TEF hat den Ausbau jahrelang schleifen lassen...
Dast stimmt zwar auch absolut, aber das sind vergangene Zeiten.
Momentan rächt sich eher das man z.B. bei GSM 900/1800 Dualbandstandorten auf reines Low-Band umgebaut hat und die 1800er Antennen abgebaut hat. Da zusätzlich Mid-Band auszubauen hätte wesentlich mehr Kapazität geschaffen.Mit SMS-Zwang für mich ein reiner Smartphone-Tarif. Kaum ein Heavy-User der Router bevorzugt, wird sich solche Tarife wünschen, geschweige denn sich die Mühe machen, Datenvolumen umständlich nachzubuchen.
Für echte Heavy-User die die 10GB Marke jeden Tag reissen würden ist der Tarif natürlich nichts. Aber genau diese Kunden sollten ja auch rausgehalten werden.
Aber für Kunden die an normalen Tagen als Festnetzersatz + Smartphone + Smartwatch oder Zweitsmartphone auf so 3-8GB kommen und nur ausnahmsweise mal an zwei, drei Tagen im Monat die 10GB Marke reissen ist der Tarif schon optimal.
Mit Multicards im Smartphone und Smartwatch oder Zweitsmartphone ist das Nachbuchen von Volumen per SMS ja kein Problem, selbst wenn die Hauptkarte in einem Router steckt. -
Jetzt wollte ich fast schreiben das Kokosfett zwar seine Vorteile hat aber auf dem Toast zu Schinken oder Pastrami nicht schmeckt, ohne zu das die Veganer ja Schinken und Pastrami ja eh nicht dürfen.
-
Deutschland kann ja hoffentlich noch selbst entscheiden, ob es die Zeitumstellung abschafft oder nicht.
Das wäre garnicht gut, denn man z.B. an die Region Basel denkt.
Stellt euch vor Deutschland würde sich für dauerhaft GMT+2 entscheiden aber Frankreich für Dauerhaft GMT+1 und die Schweiz bei GMT+1 im Winter und GMT+2 im Sommer bleiben.