-
Zumal ich nicht ausschließen würde, dass in Bayern schon jetzt unmengen an Cannabis kosnumiert wird.
Gibt sogar schon passend dazu:
Dabei fällt mir auf das der Name von Bonez MC so klingt als könnte er CSU Mitglied und irgendwo in Oberbayern Lokalpolitiker sein. 
-
Achso, ich dachte nur links-rechts wäre vertauscht gewesen. Das wäre mir nicht aufgefallen.
Aber mit den Griffen nach oben sieht schon komisch aus. Da bin ich mir nicht sicher, aber meine Intuition meint es könnte bedeuten das es irgendwie "ehemalig" bedeutet. Entweder das jemand im Bergbau beschäftigt war und nun im Ruhestand ist, oder vielleicht das jemand im Bergbau war und die Zeche oder der Abbauort inzwischen geschlossen worden sind.
-
Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum das Projekt ziemlich gescheitert ist. Der Deutsche ist es nicht gewohnt, ein Auto vom Elektromarkt zu bekommen.
Ansich waren die Kritiken für den U5 sehr gut und für die damalige Zeit sehr günstig.
Ich denke her das Aiways als Marke einfach zu unbekannt war und deshalb nicht soviel Zuspruch fand. Der Markenname Aiways klingt ja eher wie Airways oder Airwaves.
Aber bei Xiaomi würde das anders aussehen, denn Xiaomi hat sich bei Smartphones und Tablets den Ruf günstige aber gute Geräte anzubieten erabeitet, und das würde auch bei Elektroautos schon einen gewissen Vertrauensvorschuss geben.
Genauso sehe ich es überigens auch bei EWE als Lade-App Anbieter und Ladesäulenbetreiber. Wenn man z.B. zu ISDN-Zeiten schon gute Erfahrungen mit EWE als Internetanbieter gemacht hat, würde man EWE auch als Lade-App Anbieter einen Vertauensvorschuss geben.
-
Schägel und Eisen das Bergbausymbol?
Auswendig wüsste ich jetzt auch nicht welches Teil auf welche Seite gehört, aber ich denke als Aufkleber bekommt man die als ein Teil, ggf. noch mit "Glück Auf!" Schriftzug dazu. Aber man muss es doch nicht zusammenkleben. Denke das wird dann einfach falsch produziert worden sein.
-
Dafür sind die Handyverträge aber ggf. Flexibler zu kündigen ( megasim, freenet funk usw. ) und bei einem Singlehaushalt spart sich der single eine extra simkarte uns hat sein inlimited internet immer am Mann und nicht in einer wohnung wo man sich eher selten aufhält.
SIM einsparen klappt selbst bei Singlehaushalten nicht wirklich, denn wenn man Notebook, Smart-TV, Konsole, etc. tethern will ist das auf Dauer über das Hauptsmartphone auch nicht praktikabel. Weil entweder zieht es einem ständig den Akku leer oder man ruiniert sich den Akku wenn man ständig das Ladegerät angestellt lässt. Und nimmt man das Gerät in die Hand kann schnell die WLAN Verbindung abbrechen.
-
Hoffe B3 ist dann trotzdem erhalten geblieben.
-
Wenn man in der Regel unter 10GB bleibt, kann man auch den 280er nehmen. Und damit bei Bedarf auch mal 20GB an einem Tag verbrauchen, ohne 5x 2GB Häppchen nachbuchen zu müssen.
Prinzipiell würden 280GB in aller Regel auch reichen, aber für den Fall der Fälle das es doch nicht reicht, wird dann teuer. Weil mit der scharfen 32 KBit/s Drosselung wäre man offline. Und das würde dann bis zum nächsten Monatszeitraum anhalten.
Aber denke der Mobile XL lohnt sich eh nicht wenn man Multicards möchte. Dann nimmt man lieber den Mobile S Boost mit der 500GB Option aber auch da schwebt das Risiko mit, das man doch mehrere Tage vor dem neuen Abrechnungszeitraum gedrosselt wird.
Beim Mobile Unlimited on Demand hingegen kann man ja kostenlos die 2GB Portiönchen nachbuchen, und selbst wenn das nicht ginge, wären die 384 KBit/s Milddrossel bis zum nächsten Abrechnungstag aushaltbar.
-
Es kommt immer auf die Region drauf an, aber in meiner Region fehlt bei Cellmapper gerade in 5G ziemlich viel, bei allen Netzbetreibern. LTE und GSM sieht schon viel besser aus, aber auch da fehlen einzelne Standorte oder die Daten sind nicht aktuell. Bei GSM sind da oft immer noch die ganz alten CIDs nach 20000er System eingetragen.
Wenn man bei Netmonster regelmässig die Datenbank aktualisiert werden fast immer alle Standorte sofort erkannt, und wenn mal erstmal nur eine Schätzposition angezeigt wird, wird dann in ein paar Tagen bei der nächsten Aktualisierung sofort der richtige Standort angezeigt.
Ich hab den Eindruck das hier nur noch wenige Leute für Cellmapper mappen, sondern viele Leute nur noch mit Netmonster unterwegs sind.
Aber der Vorteil von Cellmapper ist natürlich die schöne Kartendarstellung auf der Website. Bei Netmonster müsste man selbst basteln.
-
Deshalb macht für mich ein 60€-Tarif mit 10 GB pro Tag so richtig keinen Sinn, wenn der Wettbewerb oft das bessere Netz und im Vergleich Tarife mindestens auf Augenhöhe anbietet. Die werden sich ja aber etwas bei der Kalkulation gedacht haben.
60€ wird für den Tarif wohl niemand zahlen, denn ohne die o2 typischen Rabatte geht ja nichts. Denke eher das es auf durchschnittlich 30€ hinauslaufen wird.
Die Begrenzung auf 10GB tut nicht weh, zumal man ja bei Bedarf kostenlos nachbuchen kann. Nur keine ganz grossen Downloads oder Streams sind dann möglich. Aber das braucht ja nur eine kleine Minderheit.
Edit Thomas: Rest entfernt, siehe mein Posting oben!
-
Bei 5G ist Cellmapper aber generell nicht wirklich zuverlässig, ich glaub für zuverlässige Infos zum 5G Ausbau müsste man eher die Netmonster DB anzapfen.