Beiträge von area58653

REWE, EDEKA, etc.

Dann werde ich mal die Augen offen halten.

shice auf Prickelploerre - Eigenmarkencola liegt mittlerweile bei 65c die 1.5l-Flasche, geruechteweise auch schon bei 69c, WTF?!

Wenn ich mal Cola kaufe dann meistens entweder Afri Cola aber nur die 25mg Variante oder die schwarze Vita-Cola aber weis da garnicht auswendig was die kosten weil ich sie zu selten kaufe.

Verstehe nicht was du meinst.

Ob du dich jetzt einloggst und angezeigt das seit deinem letzten erfolgreichen Login am 16. Februar 65 erfolglose Login-Versuche erfolgt sind.

Oder ob du dann zusätzlich dort auch noch drei Mails findest, einmal vom 19. Februar das 21 erfolglose Login-Versuche erfolgt sind, und zwei vom 21. Februar das 43 und dann 61 erfolglose Login-Versuche erfolgt sind, macht doch keinen Unterschied. Denn wer die Mails nicht mittels Mail-Client abfragt kommt ja nicht an die Mails bevor er nicht eh den Login-Hinweis liest.

Und wenn es jemand schafft den Mailaccount zu übernehmen erfährst du ja garnichts mehr von den Mails, bzw. erst dann wenn du ihn über den Kundenservice wieder zurückbekommst.

Das war auch nicht komplett ernst gemeint ;)

Wobei aber auch BSW ansich schon mehrdeutig ist, denn es gibt da doch auch noch diesen Bonus-Rabatt-Club: https://www.bsw.de

Mir fällt auf, dass der Brut Dargent von einer Woche auf die andere von 5,99€ auf 7,99€ angehoben wurde. Das finde ich irgendwie dreist.

In welchem Laden? Kaufe ich auf öfter und hab da glaub ich auch immer so 5,95€ oder 5,99€ bezahlt.

Die gibt es nicht mehr, also Kundschaft Geschichte.

Es gab Modellwechsel von W176 auf W177 / V177 bei der A-Klasse bzw. C117 / X117 auf C118 / X118 bei der CLA-Klasse aber da hat sich an der Ausrichtung der Fahrzeuge nichts geändert.

Ansonsten gibt es zwar Gerüchte das auch Mercedes bei den Einstiegsmodelle aus Kostengründen ausdünnen will, und die B-Klasse sicher entfallen wird, eventuell auch die CLA-Klasse keinen Nachfolger mehr bekommt. Aber das ist glaub ich noch nicht fix.

BTW fahre einen EQC Mal 180! Da merkst Du schnell die "Beeinträchtigungen", spätestens, wenn er am ersten HPC so vor sich hin nuckelt.

Laut Datenblatt kann er mit bis zu 110KW laden, unter welchen Umständen man tatsächlich 110KW bekommt ist ja bei allen Elektroautos so eine Sache. Meistens ist der Akku dafür entweder zu kalt wenn man direkt zum Lader fährt oder zu warm wenn man von der Autobahn runter fährt. Aber mit so 60KW wird er wohl schon laden.

Die Mercedes Kundschaft gilt jetzt nicht als jung und technologieaffin. Da fährt man halt einen Daimler, wie schon immer.

Bis etwa 2012 / 2013 hätte ich da auch voll zugestimmt, denn bis dahin hatte Mercedes schon ein ziemliches Rentnerimage.

Aber mit der dritten A-Klasse und der ersten CLA-Klasse ist Mercedes schon ziemlich cool geworden und punktet bei den jüngeren Zielgruppen ordentlich.

Und auch der EQC würde im Prinzip sehr gut ankommen, er sieht aussen und innen chic aus, und mit 80 KWh Akku und immerhin 180 km/h Vmax hat man auch keine wirklich spürbaren Beeinträchtigungen gegenüber einen Verbrenner. Allerdings ist er als Neuwagen für Viele einfach zu teuer.

Aber inzwischen gibt es gebraucht doch etliche EQC für unter 42K und rückt damit schon eher in bezahlbare Sphären.

Hans-Georg Maaßen (Gründung der "Werteunion" als Partei) und Sahra Wagenknecht (neue Partei "Bündnis Sahra Wagenknecht", kurz BSW) haben einen PR-Coup erste Güteklasse versiebt. Man stelle sich vor, Wagenknecht hätte ihre Partei mit gemeinsam mit Maaßen gegründet. Dann wäre das jetzt das "Bündnis Maaßen-Wagenknecht", kurz BMW ^^

BSW und Werteunion passen aber überhaupt nicht zusammen, sondern haben völlig unterschiedliche Ausrichtungen.

Aber eine Kooperation zwischen BSW und den Freien Wählern könnte ich mir ganz gut vorstellen, und Sahra Wagenknecht und Hubert Aiwanger als Führungsduo.

Wenn man es noch weiter denkte könnte ich mir sogar vorstellen das Bayern, Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt auch gross genug wären um ein eigenes Land zu bilden und aus der Bundesrepublik Deutschland auszutreten. Und man könnte dann zusammen mit Österreich der Visegrád-Gruppe beitreten.

Ich auch nicht. Das heißt dann für mich, dass ich meine alten Tchibo-Mobil Startersets entsorgen kann. Sammeln für schlechte Zeiten lohnt halt nicht immer. :(

Würde ich nicht sagen, denn zumindest ein nachträglicher Wechsel in den aktuellen 5G Aktionstarif mit 18GB für 10,99€ sollte auf jeden Fall möglich sein, notfalls über die Hotline.

Und 1€ mehr für +50% Datenvolumen ist und 5G als Beigabe ist eigentlich garkeinen so schlechter Deal.

Gibt es eigentlich aktuell im Telefónica-Netz noch die Möglichkeit der Wunschrufnummer?

Seit Drillisch weg ist, nur noch bei Funk oder? Dort gibt es aber nur eine beschränkte Auswahl oder?

Bei Drillisch war die Rufnummernauswahl schon immer recht eingeschränkt. Zeitweise waren bzw. sind bei Drillisch zwar 0179 Rufnummern im Pool aber die sind dann meistens von der Rufnummer hinter der Vorwahl nicht so toll, sondern eher so:

forum353.jpg

Allerdings ist Drillisch nicht wirklich weg. Neuintressenten können sich innerhalb 015566 eine Wunschrufnummer aussuchen, aber Bestandskunden können über Rufnummerntausch auch noch neue o2 Rufnummern bekommen. Und natürlich auch rausportieren und wieder eine neue Wunschrufnummer aussuchen.

Die beste Rufnummernauswahl gab bei den E-Plus Marken (Base sowie Ay Yildiz und vybemobile) aber die Zeiten sind ja schon lange vorbei, und dann vor kurzem noch bei der Telekom. Weil da hatte man jeweils Zugriff auf den kompletten Nummernpool.

Und bei Simyo und Blau gabs zwar immer nur relativ kleine Runummernbereiche diese dann aber nahezu komplett, so das man eigentlich immer ein paar schöne Rufnummern rauspicken konnte. Das hat mich damals schon irgendwie gesuchtet.