Beiträge von area58653
-
-
Aber 0171-3... ist schonmal ein echt schöner Rufnummernblock. Mal schauen was da Alles so dabei ist.
-
Auch 5G Roaming bei O2.CZ?
-
He, nix gegen den guten alten Commander!

Die Nokia 9xx0 Communicator Geräte kenne ich aber was soll ein Commander sein?
Au ja, ein Apple vs. Android-Flamewar!

Irgendwie ist das eher eine Generationenfrage, bei den 23-45 jährigen Leute sehe ich kaum Apple Geräte sondern fast nur Android Geräte.
Apple hingegen hat hier einen sehr hohen Marktanteil bei den Leute über 45 anderseits aber auch bei den sehr jungen Leuten mit so 15-22. -
Aber Deutschland überlegt wohl anstatt direkt Taurus an die Ukraine zu liefern einen Ringtausch mit Grossbritannien damit die dann mehr Storm Shadow liefern sollen: https://www.tagesspiegel.de/po…london-deal-11111434.html
Irgendwie bekommt man das Gefühl nicht los das man die Ukraine gerade soviel untstützt das sie den Konflikt nicht verliert, aber eben auch nicht genug das sie gewinnen kann.
-
Mit TEF-SIM hat man jetzt VoLTE-Roaming bei o2CZ. Für mich einfach nur toll wenn man in dem ausländischen Netz, wo man will sich am meisten aufhält, spürbare Verbesserungen bei der Telefonie hat. area58653: bite testen ob es auch bei Dir funktioniert.
Werde ich machen sobald ich wieder einigermassen fit bin.

Aber dann muss man sich in Tschechien wohl zwischen VoLTE (bei O2.CZ) oder 5G (bei T-Mobile CZ) entscheiden, wenn nicht bald auch bei O2.CZ das 5G Roaming kommt.
-
Tchibo war der erste Discounter. Die waren die günstigsten, auch für recht lange. Zuletzt auch mit den Jubi Tarlifen.
Soweit ich mich richtig erinnere gabs damals bei Tchibo Mobil sogar Prepaid und Postpaid zur Auswahl, und bei Postpad waren innerhalb der 0176-5 Vorwahl sogar Wunschrufnummern möglich.
-
Hab auch schon dran gedacht mir morgen einen Covid-Test vorbeibringen zu lassen.
Wobei mich Covid trotz Einmalimpfung schon zweimal, im Dezember 2021 und Dezember 2022 erwischt hat. War aber beide mal sehr mild und eigentlich kaum der Rede wert.
Aber was was mich jetzt erwischt hat, egal was für ein Virus es auch sein mag, ist um mindestens zehn Level heftiger. Hab schon das Licht fast ganz ausgemacht und die Bildschirmhelligkeit reduziert weil mich irgendwie alles blendet. -
Soweit ich weis irgendwann im Sommer oder Herbst. Aber nur für Kunden die bis dahin schon auf die 1&1 Plattform umgestellt sind.
-
Der richtige Weg wäre App im Appstore runterladen & installieren. In der App Tarif buchen und gleich die eSIM runterladen & installieren.
Aber dann würden doch diese 15-30% Aufschlag für App-Käufe und In-App-Käufe drauf kommen. Gerade im preissensiblen Bereichen ist das keine Option.
Buchung über Website oder und Zahlung über Kredit-/Debitkarte, Paypal, Klarna oder Paysafecard ist da doch viel preiswerter.Die direkte Buchung aus dem App-Store heraus ist eher was für Premiumkunden die es nicht stört für ihren Premium-Tarif 71,99€ statt 54,99€ zu zahlen, damit auch Apple und Google ihren Anteil bekommen.