Was fällt euch auf?
-
-
-
Wenn Du dem blinden User erklären kannst, warum das bei den Beiträgen der letzten 24 Stunden nicht erschienen ist.
-
Test …. Aktuell auf Platz 14 vorhanden

-
Neumodischer Klickibunti Kram

Bei Banken und Versicherungen arbeiten z.T. noch Mainframes mit Software in Programmiersprachen die deutlich älter sind
Und die Nasa hat noch Spezialisten für den Assembler Code von Voyager 1+2 und versorgt die nach 48 Jahren noch regelmäßig mit Updates

-
Standardmässig greife ich bei Schaumwein meist zu Brut Dargent wegen der Flaschenvergärung und den Champagner-Rebsorten.
Und dazu dann ein McRösti-Menu mit Pommes?
-
Eher ne Kanzlerplatte ! 😂
-
nixgibt's, Mantateller!
Edit: Oder in der Kantine 'Fitnessteller' *lol* - meint dasselbe, PwCw.
-
Und dazu dann ein McRösti-Menu mit Pommes?
Das fände ich ziemlich umpassend.

Ich weis die Kombination von McDonalds Essen und Wein oder Schaumwein ist etwas verpönt, aber prinzipiell finde ich es garnicht so unpassend.
Der BigRösti ist ja ein typischer "Winterburger", wenn man den mit Wein essen möchte dann lieber auch einen "Winterwein", der dann auch noch du Deserts passt, je nach Geschmack vielleicht Blauer Zweigelt aus Österreich, Regent aus der Pfalz oder Merlot aus Spanien. Oder gleich klassischen Glühwein.Zu Brut Dargent würde ich dann eher bei McDonalds den McCrispy, McChicken Classic, Filet-o-Fish, McWrap Chicken Ceasar, Chicken McNuggets oder Crispy Shrimps empfelen.
-
Manche Bilder die man in den Whatsapp-Status stellt sehen danach ziemlich pixelig aus. Bisher habe ich nie verstanden was das Problem ist, bis ich mir mal die Bildauflösung angesehen habe die Whatapp im Status verwendet. Ergebnis: Bilder die den Bildschirm komplett füllten kamen meisten mit der Auflösung 720x1280 Pixel. Wenn man die Bilder vor dem Upload in den Status mit einem externen Programm, z.B. Gimp, auf dieses Format skaliert, tritt das Problem nicht mehr auf.
-
Ich als nobler iPhone-User kenne so ein Problem nicht. Hört sich nach 90er-Jahre Problem an. Welches Phone? Nokia Communicator? 😂
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!