Was fällt euch auf?

• Ich als nobler iPhone-User kenne so ein Problem nicht. Hört sich nach 90er-Jahre Problem an. Welches Phone? Nokia Communicator? 😂

Nachtrag: In wie weit das Phone dafür verantwortlich ist, oder die Software die Whatsapp zum herunter skalieren verwendet ist reine Spekulation.

• He, nix gegen den guten alten Commander! ^^

Ja, ich hatte sie alle . . . 😂

Von Monochrom bis Farbe. 👍🏻

Fairphone 4

Hatte ich auch - in grün - ich war absolut zufrieden - ich hatte auch nochmal kurz dran gedacht vor dem Verkauf des iP 14 und dem Kauf des iP 15 Pro, das nochmal zu versuchen. Aber es ist mir einfach viel zu schwer. Ansonsten ein wertiges Gerät! Gratuliere dazu!

• seit wann kann Fallobst reden?

Dazu muss man tatsächlich sagen, das die einzig sprechende Apple-Vertreter*in m/w/d/binär/ nicht binär/ queer/ untervögelt/ übervögelt/ etc. - Siri - dumm wie Brot ist - aber der sympathische Youtuber aus dem Heilgen Land Austria „Apfelwelt“ - der hat heute einen rausgehauen, das mit kommenden ios 18 die KI beim Fallobst Einzug hält.

• He, nix gegen den guten alten Commander! ^^

Die Nokia 9xx0 Communicator Geräte kenne ich aber was soll ein Commander sein?

Au ja, ein Apple vs. Android-Flamewar! ^^

Irgendwie ist das eher eine Generationenfrage, bei den 23-45 jährigen Leute sehe ich kaum Apple Geräte sondern fast nur Android Geräte.

Apple hingegen hat hier einen sehr hohen Marktanteil bei den Leute über 45 anderseits aber auch bei den sehr jungen Leuten mit so 15-22.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!