Was fällt euch auf?

• der hat heute einen rausgehauen, das mit kommenden ios 18 die KI beim Fallobst Einzug hält.

ein weiterer Grund 'dagegen', wobei ich fuerchte dass das auch bei den Droiden kommen wird, nur da kann sich der User vermutlich leichter wehren...

Nordisch by zuag'roast :D

• Mir fällt gerade noch was auf. Seit der Sohn der Frau im 2. OG wieder Single ist, ist es deutlich ruhiger im Haus geworden. Sobald sie das Haus verlassen hat, und er mit seiner Freundin alleine war, hatten beide ein Leben voller Höhepunkte, was man nicht selten bis ins Erdgeschoss hörte.

Er hat allem Anschein nach eine neue Freundin. Bisher habe ich sie nur gesehen (Wie die erste, schlank und sportlich. Geschmack hat er), und noch nicht "gehört". Nur so als Feststellung, nicht als Basis für eine Diskussion die eh zu nichts führt. Der hat in den drei bis vier Jahren in denen er hier im Haus lebt bereits mehr Beziehungserfahrung sammeln dürfen, als ich im ganzen Leben :(

• Er hat allem Anschein nach eine neue Freundin. Bisher habe ich sie nur gesehen (Wie die erste, schlank und sportlich. Geschmack hat er), und noch nicht "gehört". Nur so als Feststellung, nicht als Basis für eine Diskussion die eh zu nichts führt. Der hat in den drei bis vier Jahren in denen er hier im Haus lebt bereits mehr Beziehungserfahrung sammeln dürfen, als ich im ganzen Leben :(

Führst Du hier nun Mitleidsmonologe?

Feststellung! Keine Diskussion. Was geht ab?

Such dir Freunde. Ein Hobby. Irgendwas zeitfüllendes.

• Es ist im ersten Moment ein wirklich seltsames Gefühl, wenn einem in einem Speiselokal auf der Toilette eine Frau entgegen kommt. Bevor die Frage kommt. Ich war nicht falsch sondern sie. In Damentoiletten hängen gerüchteweise keine Pissoirs.

• Es ist im ersten Moment ein wirklich seltsames Gefühl, wenn einem in einem Speiselokal auf der Toilette eine Frau entgegen kommt. Bevor die Frage kommt. Ich war nicht falsch sondern sie. In Damentoiletten hängen gerüchteweise keine Pissoirs.

Ist mir auch mal passiert. Sie kam rein, hat sich gleich entschuldigt, da die Damentoiletten wg. Defekt geschlossen waren. Ich habe gesagt, dass sie gerne auch die Pissoirs nutzen kann, falls sie das kann. Sie hat gelacht und meinte, dass könnte in die Hose gehen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Herbert

• Mir fällt auf, dass eine Hauswandwerbung für eine örtliche Brauerei verschwunden ist. Die Wand ist nur noch weiß.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Kartenzahlung und Zugtoiletten haben, vor allem am Abend, etwas gemeinsam. Die Nutzung sollte wenn möglich kontaktlos erfolgen.

Ist mir auch mal passiert. Sie kam rein, hat sich gleich entschuldigt, da die Damentoiletten wg. Defekt geschlossen waren. Ich habe gesagt, dass sie gerne auch die Pissoirs nutzen kann, falls sie das kann. Sie hat gelacht und meinte, dass könnte in die Hose gehen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Von einer Bekannten weiß ich dass sie auch schon das Pissoir auf der Herrentoilette genutzt hat, weil die Damentoilette wohl überfüllt war. Das dazu nötige Hilfsmittel nennt sich, so weit ich mich noch erinnere, Urinella.

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!