Beiträge von area58653

Mir ist vorallem noch die Werbung mit ihm, erst für E-Plus Time&More (Und die Grundgebühr ist auch schon drin) später dann o2 (Joa is den heut scho Weihnachten) in Erinnerung, das war schon irgendwie legendär.

Na die meisten die sich hier rum treiben, wissen eh es gibt mehr wie 50%

Hab da 29,99 auf 8,49 auf 3,49

Hab jetzt gerade geschaut, und mir würden für meinen Genion S mit 5GB Datenoption als VVL vorallem die o2 Mobile Tarife ohne Boost mit mehr als 50% Rabatt angeboten:

o2 Mobile S 4GB+ für 8,99€ statt 22,99€
    o2 Mobile M 25GB+ für 13,99€ statt 32,99€
    o2 Mobile M+ 35GB+ für 14,99€ statt 34,99€
    o2 Mobile L 70GB+ für 18,99€ statt 42,99€
    o2 Mobile XL 280GB+ für 26,99 statt 62,99€

In den o2 Mobile Boost und o2 Mobile Unlimited Tarifen wären es bei mir immer unter 50%, o2 Mobile S Boost 8GB+ für 14,49€ statt 27,99€, o2 Mobile S+ Boost 15GB+ für 15,49€, o2 Mobile Unlimited Basic für 17,49€ statt 32,99€, ...

Weis nicht ob es nach Kündigung vielleicht noch etwas billiger werden würde oder die Kundenrückgewinnung noch etwas drehen an, aber ansonsten finde ich dieses Preisniveau schon in Ordnung.

In ganz alten Zeiten gab es ja Free 16GB für unter 5€ und Free 60GB für unter 10€ jeweils mit 1 MBit/s Free-Flat aber diese Zeiten sind ja vorbei.

Wo nur Bn1 ausgebaut ist hat man auch keinen Vorteil bei Überlastungen, weil der Träger ja auch von LTE Nutzern mitbenutzt wird.

Wo auch n28 läuft hätte man vielleicht einen kleinen Vorteil, aber eben auch nur solange 5G als Premium vermarktet wird. Sobald man auch alle Discountmarken ins 5G Netz lässt ist der Vorteil eh dahin.

Und wo wäre es im Prinzip auch bei n78.

Das hatten wir schon. Das Saarland ist wirtschaftlich schwach und ohne Subventionen schon lange nicht mehr überlebensfähig.

So schlecht würde ich das Saarland nicht einschätzen, sondern das Saarland hat durchaus viele Vorteile gegenüber anderen Regionen.

Zwar gibt es im Saarland nicht soviel Reichtum wie im Rhein-Main-Gebiet, aber auch nicht soviel Armut und keine No-Go-Areas wie das Frankfurter Bahnhofsviertel.

Weitere Vorteile sind das es im Saarland zwar keine Metropolen und ausser Saarbrücken keine weiteren Grossstädte gibt, aber anders als z.B. in Brandenburg, Niedersachsen und Bayern auch eine extrem ländlichen Gegenden.

Und durch die Nähe zu Frankreich und Luxemburg einen gewissen internationalen Flair.

Lidl hat übrigens heute eine 22kW(!!!)-Wallbox "als Deal des Tages" im Angebot. Mit Rabattcode aus der Lidl-Plus App soll sie 419€ statt 659€ kosten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Elektriker oder lokalen Stromnetzbetreiber.

ULTIMATE SPEED® Wallbox »USWB 22 A2«, 22 kW

Sollte kein Problem sein, mehrere Küchengrossgeräte oder PV-Anlagen kommen auch auf 22KW und mehr.

An 50A / 63A also 33,5KW / 43,5KW Hausanschlüssen sehe ich da kein Problem. Und solange das E-Auto eh nur 7.4KW oder 11KW kann ist es ja eh nur hypotethisch.

Ich habe vier 22kW-Ladepunkte im Umkreis von 2km um meine Wohnung. Das es fast keine Autos gibt die 22 kW unterstützen weißt du aber schätzungsweise auch.

Trotzdem schadet eine 22KW Wallbox nicht, denn die kann ja auch 11KW und 7.4KW vielleicht kann ja das nächste Elektroauto schon mehr.

Die Italiener haben die rechten Gewählt und jammern jetzt das die Partei ihr Wahlversprechen (Abbau von Sozialleistungen) erfüllt.

Die Argentinier haben einen irren Popolisten gewählt und sind ebenfalls unzufrieden das die Wahlversprechen erfüllt werden.

Aufgrund fehlender Intelligenz wählen insbesondere diejenigen Popolisten die besonders stark unter deren Politik leiden werden.

Man könnte eher sagen die Politiker der etablierten Parteien treiben mangels Intelligenz indem sie immer wieder die gleichen Fehler machen in die Hände der Populisten.

Man hat erst den Sozialabbau der schon Ungarn in die Hände von Findesz getrieben hat kopiert, dann die Migrationspoltik die schon in Frankreich und Grossbritanien viel Unruhen und Ausschreitungen verursacht haben kopiert, und man versucht jetzt gegenüber Russland nahezu die gleichen Sanktionen die schon gegenüber dem Iran gescheitert sind.

Die Spitzen des Wetlichen Establishments sind auch ziemlich lernresistent.

In vielen Ländern, auch in Italien, haben die Wähler ja eh alle etablierten und neueren Parteien durchprobiert. Und die übertrieben harten Lockdown-Massnahmen taten ihr übrigens. Da baucht sich jetzt niemand über den Erfolg der Fratelli d’Italia wundern.

Ähnlich ist es auch in Deutschland. 2005 gab es Schwarz-Rot, 2009 Schwarz-Gelb, 2013 hätte es wieder eine Mehrheit für Rot-Rot-Grün gegeben die nicht genutzt wurde, 2017 wieder Schwarz-Rot und nun seit 2021 die Ampel.

Und die Menschen wolle eben nicht mit unterstützenden Sozialleistung ein Leben am Existenzminimum führen, sondern die Menschen wollen Rahmenbedingungen mit der man sich mit eigener Arbeit in der Mittelschicht halten kann.