-
Das Problem ist, dass mit einem Smartphone alleine nur noch wenige das Volumen ausnutzen können. Ich verschenke jeden Monat zig GBytes.
Heisst das die 62GB stimmen echt? Ich hab gedacht das wäre ein Anzeigefehler?
Ich hab nämlich gedacht man könnte maximal 7GB Basisvolumen + 3GB Promobonus + 15*3GB Freundschaftsbonus = maximal 55GB bekommen.
Wobei ich denke das die meisten Fraenk User wohl eher im 10-19GB Bereich liegen dürften.
-
Die 30 Tage Beschränkung gibt es schon lange nicht mehr.
Man hat jeden Tag im EU-Roming 1GB zur Verfügung.
Danke für die Info, das hatte ich nämlich nicht mitbekommen.
Dann kann ich künftig damit auch Speedtests bei T-Mobile CZ machen.
-
Oder es ist vielleicht wegen dem Recht auf Widerruf in den ersten zwei Wochen.
Da würden vielleicht manche User auf die Idee kommen kurz vor einer Reise eine Unlimited Flat abzuschliessen, dann innerhalb ner Woche 60GB im EWR-Roaming verbraten und anschliessend den Vertrag widerrufen.
-
Habt ihr gewusst, dass Weintrauben exotische Früchte sind? Nein? Ich auch nicht. Lidl hat Obstmischungen im TK-Sortiment, darunter auch eine Mischung mit dem Namen "Exotische Früchte", die ich mir mal etwas näher angesehen habe. Aus der Zutatenliste geht hervor, dass die Frucht mit dem größten Anteil in der Packung (24%) blaue Weintrauben sind 
Das ist in der Lebensmittelindustrie oder auch in der Kosmetikindustrie üblich das man die exotischen Zutaten hervorhebt und besonders betont, aber sie defcto nur in ganz geringem Anteil oder manchmal auch garnicht sondern nur als Aroma oder Duftstoff enthalten sind.
Ich erinnere mich noch gut an Fanta mit Exotischem Erdbeergeschmack:

Jeder normale Mensch würde erwarten das in Fanta Erdbeere zumindest etwas Erdbeersaft(konzentrat) oder zumindest Erdbeeraroma enthalten wäre. Dem war aber nicht so!

Sondern die Fanta Erdbeer basiert auf Zitronensaft(konzentrat) und Kiwiaroma, das nur durch Pflanzenextrakte aus Karotte und Distel rötlich gefärbt ist.
War zwar jetzt nicht direkt eklig, aber es geht imho schon in in Richtung Täuschung wenn man vorne gross Erdbeer draufschreibt und tatsächlich dann Zitrone-Kiwi drinsteckt.
-
Das gibt es bei mehr Anbietern. Oft ist es so das die Freischaltung einige Tage nachdem die erste Rechnung abgebucht wurde erfolgt.
Aber hast du schonmal versucht die Hotline oder das Social Media Team zu kontaktieren? Manche Anbieter schalten es auf Wunsch auch vorzeitig frei.
-
Damit zieht dann Fraenk mit 4BRO gleich, da gibts bei Big Bro auch aktuell 17GB für 15€.
-
Im eu Ausland wird nicht gedrosselt bei der Option.
Damit hätte ich nicht gerechnet.
Nur bis 1GB nicht oder danach auch nicht?
Beschreibung ist ja 1GB bis 32 KBit/s und danach 2 KBit/s also Defacto-Sperre.
-
Es würde Sinn manchen es von den verfügbaren Bändern abhängig zu machen. Ich hoffe auf ein Verhalten:
B20+B8+n28 -> n28 SA
B20+B8+Bn3+B1+B7+n28 -> B1+B7+n3 NSA
-
Das geht ja jetzt echt Schlag auf Schlag mit der Erhöhung des Datenvolumens. 
Aber 5G Freigabe wie bei Aldi Talk wäre noch nice und wirklich angemessen wenn es sogar Aldi hat.
-
Deshalb nutze ich immer im EU Ausland meine Kaufland Simkarte mit gratis Messaging Option....
=====> Unlimited Internet für lau - in der EU
Aber nur mit 32 KBit/s und das wäre mir schon zu grausam langsam.
Flugmodus ist einfach eine meiner Lieblingsfunktionen ( z.b. nachts wenn ich mich ungestört um anderes kümmere als Mobilfunk und Anrufe entgegennehmen...
....aber eben auch als Dauereinsatz für das deutsche Telefon in Asien Flugmodus an ( und WLAN wieder an ) wenn man in Deutschland in den Flieger steigt - Flugmodus aus, wenn ich nach 6 Monaten in Deutschland lande)....
Ich stelle dann nur auf lautlos und gehe einfach nicht ran wenn ich nicht mag.