94209 Regen, Schweinhütt (n28)
Da bin ich vorhin vorbeigfahren und hab mich über die neue Zellen gefunden Meldung von Netmonster gewundert, weil mir im Log nichts aufgefallen ist. Das müssen dann die geänderten B20 CIDs gewesen sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
94209 Regen, Schweinhütt (n28)
Da bin ich vorhin vorbeigfahren und hab mich über die neue Zellen gefunden Meldung von Netmonster gewundert, weil mir im Log nichts aufgefallen ist. Das müssen dann die geänderten B20 CIDs gewesen sein.
Oder man testet dort als Vorbereitung auf die IFA im September irgendwas mit LTE / 5G Broadcast entweder vom Berliner Funkturm oder vom Fernmeldeturm Schäferberg ???
BTW: Mir fällt auf das dein Gerät o2 mit 262.03 noch als E-Plus interpretiert. Das überrascht mich jetzt doch, vorallem falls es ein 5G Gerät sein sollte.
Das hatte ich nicht mitbekommen, aber für nur 8€ finde ich ist das echt ein Knaller! ![]()
'1-4-all' waere doch auch nett - 0171 als Hauptnummer, 0172 als Reserve, 0173 als Data...
Gleiche Nummer unter 0172 & 0162 oder 0173 & 0163 wäre auch nice, denn dann wären bei beiden Rufnummern nicht nur sieben sondern gleich acht Stellen am Stück identisch.
Das bedeutet das es ein Testnetz mit dem Netzcode 901.56 ist wobei 901 der Country Code und 56 der Network Code ist. Der 900-999 Bereich ist für Satellitennetz, Weltweite Lokale Netze und Testnetze vorgesehen.
Intresannt wäre wo du das Netz bemerkt hast. Muss garnicht der genau Ort sein, aber zumindest die ersten beiden Stellen von der PLZ.
Selbst wenn in Bosnien und Herzegowina tatsächlich noch jemand einen DM-Schein annehmen würde, ist das für dich der Grund >20 Jahre nach der Einführung des Euros deinen Burger bei McD in DM umzurechnen?
Ich hab nie gesagt das DM Scheine noch angenommen werden, das weis ich auch nicht. Aber der Wert 1KM = 1DM = 0,51129€ gilt noch heute.
Und bei vielen denken Alltagsdingen wie typisches Nettogehalt, Benzin und Diesel, Kugel Eis in den lokalen Eisdielen, Tafel Milkaschoklade, Packung Räucherlachs, 28-30cm Pizza mit Schinken und Champignons in den lokalen Pizzerien, McDonalds Sparmenü bis hin zum Basispreis des zweitkleinsten Audi A4 mit zweitkleinstem Benzinmotor haben für mich der letzte DM Preis von 2001 und auch der erste € Preis von 2002 immer noch eine besondere Bedeutung.
Das einzige was bei mir problemlos ist, ist Stevia aber das hat sich nie durchgesetzt.
Stevia hab ich auch mal aus Neugier probiert, aber finde das schmeckt ähnlich bitter-metallisch wie Saccharin und empfinde ich als No Go.
als Kilometer? Oder als Klugshicer-Monete?
Gerade wenn etwas schon in € teuer erscheint finde lohnt es sich imme noch es in DM umzurechnen, um sich klar zu machen wie teuer es ist. Und ausserdem lebt die DM ja immer noch als KM irgendwie weiter.
Aber nicht nur McDonalds und Fastfood hat sich so enorm verteuert.
Auch im Dorfwirtshaus wo es vor dem Corona Lockdown noch Schweineschnitzel Wiener Art mit Pommes und kleinem Beilagensalat für 8,90€ gab, kostet es nun ganz ohne Salat 11,90€ und wenn man den kleinen Beilagensalt dazu möchte der dann 3,50€ extra, also also eigentlich 15,40€.
Ob nun bei McDonalds der McDouble Chilli Cheese von 2,19€ -> 3,59€ oder im Dorfwirtshaus das Schweineschnitzel Wiener Art mit Pommens und kleinem Beilagensalat von 8,90€ -> 15,40€ ist etwa das gleiche Preissteigerungsniveau.