Beiträge von area58653

Ich fand da auch die Bezeichnung "Exot" wesentlich passende als weiter oben beim Fiat Panda, den jeder zweite Pizza-Heimservice im Einsatz hat.

Suzuki Jimny ist insgesamt gesehen ganz klar ein Nischenfahrzeug, und auf Strassen und Parkplätzen eher selten zu sehen. Aber unter Fischern und Jängern ist er angeblich recht beliebt. Und ann den Einfahrten zu Waldwegen oder Feldwegen zum Flussufer sieht man schon auch ab und an einen stehen.

Fiat Panda sieht man hier so gut wie garnicht. Was Lieferdienste betrifft fährt McDonalds Delivery Fiat 500, Dominos VW Up und Seat Mii. Und Pizzadienste und andere Restaurants die liefern fahren hier oft ältere VW, Seat und Mazda, vorallem CNG Modelle vom Golf und Leon sind da recht beliebt.

War schon immer so das Paprikapulver in den Sorten Edelsüß, Halbsüß und Rosenscharf verkauft wird.

Ich denke das man sich davon erhofft hat höhere Preise verlangen zu können als wie wenn man einfach wie bei Senf von Süß, Mittelscharf und Scharf sprechen würde.

Ein wirklicher Schutz ist wahrscheinlich ich möglich, aber ich denke den relativ besten Schutz hätte man mit einem Mix aus westlichen, russischen und chinesischen Anbieter.

Je mehr man aus einer Quelle einsetzt, desto leichter kann man ausspioniert werden.

Apple oder Qualcomm SoC, Apple oder Google OS auf dem Endgerät, Mavenir oder Athonet (HP) Core auf Amazon AWS oder Microsoft Azure oder Orcacle Cloud ist so quasi der direkte Draht zur NSA.

Sehe ich auch so, ich hätte wesentlich lieber Frankreich und die Niederlande im Finale gesehen. Weil England und Spanien sind die Mannschaften die es am wenigstens verdient haben.

Finde der Titel Europameister der Herzen teilen sich die Schweiz, Slowakei, Slowenien und Türkei. Und auch Deutschland hat sich ganz ordentlich geschlagen.

Und dann ist da noch Dänemark, die auch ziemlich ungerecht behandelt worden sind. Aber ich glaub auch wenn das Tor gezählt hätte und es nicht um Elfmeter für Deutschland gekommen wären und es 1:1 nach regulärer Spielzeit geendet hätte, hätte Deutschland dann trotzdem wahrscheinlich in der Verlängerung oder beim Elfmeterschiessen gewonnen.

Aber es wäre dann wenigstens ein würdevoller Sieg Deutschlands und eine würdevolle Niederlage Dänemarks gewesen, statt ein geschenkter Sieg.