Beiträge von area58653

Das Model Y wäre mir auch etwas zu rund, vorallem aber durch die geschlossene Front zu brav, und dann wäre mir wie bei allen Teslas das Cockpit zu wenig Fahrerzentriert.

Aber Audi Q2 und BMW X2 finde ich schon auch schön, und die Grösse für Singles bis dreiköpfige Kleinfamilien völlig ausreichend. Ein BMW X6 wäre mir zu gross, denke der hat eher seine Berechtigung bei Aussendienstlern die wirklich sehr viel Zeit im Auto verbringen oder grössere Familien mit drei Kindern.

Wegen dem "feminin" musste ich jetzt an diese Szene denken:

Richtig intressant wird es ja eh erst wenn das Netz auch tatsächlich zu vertretbaren Konditionen nutzbar ist.

Idealerweise also die Freigabe für alle Drillisch Marke, mindestens aber für eine (evtl. neue) Drillisch Marke, die man für maximal 14,99€ monatlich ohne Mindestvertragslaufzeit abschliessen kann. Dann könnte man sich mal für zwei, drei Monate eine Testkarte anschaffen, und wenn man mal zufällig an eine 1&1 Station kommt das Netz testen, und ansonsten eben im o2 LTE Roaming.

Solange es nur für ganz wenige Adressen ziehmlich teure Festnetzersatztarife gibt ist das 1&1 Netz eh ziehmlich irrelevant.

Was hat er denn dynamisch hoch gezogen? 8):saint:

Finde das er durch den (angedeuteten) grossen Kühlergrill, die Scheinwerfer und die nach hinten leicht ansteigende Seitenlinie schon eine relativ dynamische Form bekommen hat.

Ich find den durchaus mittlerweile ganz schick, mittlerweile der Erste BMW unter dem X5 in der SUV Reihe, der nun vernünftige Proportionen hat. Allerdings sieht es reichlich doof aus auf diesen Ballonreifen. Da sollten dann schon die 20er Felgen drauf.

Es gibt ja noch die X-Modelle mit den geraden Nummern wie X2 und X4 die recht harmonische Proportionen haben wiel sie z.B. ähnlich wie Audi Q2 und Mazda MX-30 nicht ganz so hoch sind wie klassische SUVs.

Allerdings gibt es den X2 und X4 bislang noch nicht als reine Elektroautos.

Finde Räder auf dem Foto schon ganz okay, aber 20" natürlich auch cool aussehen. 8)

Nasenspray kann abhängig machen. deshalb lasse ich die Finger von dem Zeug, zumal ich die wenigen Male die ich es benutzt habe keinen Nutzen

Xylometazolinasenspray wirkt schon gut und macht innerhalb von ein paar Minuten die Nase wieder frei, bei wirklich heftigen Schnupfen wirkt es allerdings nicht lang genug, da sind dann Pseudeoephidrintabeletten die besser Wahl.

Nase frei bekommen ist schon wichtig, denn ist die Nase zu atmet man nur durch den Mund, das trocknet den Rachen aus, und dann breitet sich die Infektion auf Rachen aus und man bekommt auch noch Halsschmerzen und eventuell sogar Bronchitis.

Wenn man Xylometazolinasenspray sehr lange anwenden würde kann es wirklich abhängig machen, das stimmt schon. Aber so schnell passiert das nicht, und wenn das wäre es kein Drama, dann müsste man es eben langsam ausschleichen statt auf einmal absetzen.

ASS und Paracetamol ist garnicht meins.

Bei ASS würde ich Nasenbluten bekommen und bei Paracetamol fange ich an stark zu schwitzen, ausserdem wirkt es icht lang genug. Ausserdem ist Paracetamol nicht so gut für die Leber.

Entzündungshemmer brauche ich bei normalen Erkältungen eigentlich garnicht, aber wenn dann würde ich bei Halsschmerzen Flurbiprofen Lutschtabletten nehmen oder eben Ibuprofen, Diclofenac oder Etoricoxib.

Unsinnigerweise beginnt die Nachtruhe bei dem Dienst schon ab 20 Uhr. Finde zumindest bis 23 Uhr könnte man Voice-SMS schon zustellen.

Eigentlich ist der Sinn der Nachtruhe eh fraglich, wer nachts nicht gestört werden möchte kann ja auf lautlos stellen. Und da SMS ins Festnetz weder in den Flats enthalten noch über die Billigportale möglich sind, gibt es eh kaum Spam.

👍

Sofern es überhaupt kaufbar ist (weil daraus mit wenig Aufwand Crystal Meth herstellbar ist). Die Nase wird jedenfalls frei damit ;)

Das war echtes Ephedrin, bei Pseudoephedrin (gleiche Summenformel aber unterschiedliche Strukturformel) ist dern Aufwand etwas grösser.

Aber Rhinopront bekommt man trotzdem rezeptfrei: https://www.docmorris.de/rhinopront-kombi-tabletten/07387611

Ich finde es schon ziehmlich dreist das Vodafone bei den Festnetzangeboten die Basispreise erhöht, denn die waren auch bislang nicht wirklich günstig, sondern schon hart an der Schmerzgrenze, z.B. 39,99€ für GigaZuhause 100 Kabel.

Wenn es wirklich nur darum gehen die Effektivpreise in Zeiten der Inflation zu erhöhen, könnte an man auch erstmal an den Lock-Rabatten ansetzen.

Statt bislang 6 Monate 19,99€ dann eben entweder nur noch 3 Monate 19,99€ oder 6 Monate 29,99€ würde nicht weh tun.