Das wird wahrschienlich auch gemacht.
Aber Berufsdemonstranten sind eben wahrscheinlich viel billiger als Politiker haben mehr Aussenwirkung. Für das Geld was ein einfacher Abgeordneter kosten würde bekommt man wahrscheinlich mindestens 30 Berufsdemonstranten und für das was ein Minister kosten würde wahrscheinlich mindestens 500 Berufsdemonstranten.
Ausserdem kann man so in der Öffentlichkeit den "von unten heraus" Eindruck erwecken und denkt somit weniger Wiederstand aus der normalen Bevölkerung zu haben.
Beiträge von area58653
-
-
Und? Ist es verboten seine Meinung oder Ansichten zu ändern?
Natürlich ist das nicht verboten. Es könnte zwar durchaus sein das er seine Meinung geändert hat, aber das muss nicht so sein.
Wahrscheinlicher halte ich den Fall das es sich bei den "Klima-Klebern" zumindest zum Teil garnicht um Leute handelt die Angst vorm Klimawandel haben und aus eigenem Antrieb demonstrieren, sondern um bezahlte "Berufsdemonstranten".
Und das die ganzen Bewegungen wie Fridays For Future und Letzte Generation eben nicht wie sie vorgeben Bewegungen sind sie von unten, also den Schulen und Hochschulen heruas hervorgehen, sondern eher von der Green New Deal Bewegung mit viel Geld von oben herab gesteuert werden. -
Wenn es die politischen Umstände zulassen könnte man ja einfach einige Flugzeuge und Mitarbeiter in eine Tochtergesellschaft ausgliedern, und so das Codeshare-Problem umgehen.
Und es müssete nicht unbedingt die Swiss sein, da die ja Teil der Lufthansa Group ist.
Auch kleinere schweizer Fluggesellschaften wie z.B. Helvetic Airways könnten mit Fluggesellschaften aus Bosnien-Herzegowina und Serbien ein Joint-Venture machen. -
Die AFD ist aus meiner Sicht nicht wählbar.
Eine Regierung aus CDU/FDP wäre aus meiner persönlichen Sicht besser als die jetzige Katastrope.
Aber diese Regierung wurde gewählt, und damit muss ich in einer Demokratie klar kommen (letzteres war ja der Anlass dieser Diskussion).Die Regierung Merkel II 2009-2013 war aber jetzt auch nicht so der Bringer. Gut, sie haben die 10€ Praxisgebühr abgeschaft aber sonst ist mir da garnicht viel in Erinnerung geblieben.
Insgesamt war damals die Situation zwar schon besser als heute , aber das kann man nicht verrgleichen: Denn damals hatten wir keine Migrantenkriese, keine Coronakriese und keine Russlandkriese.
Ich würde nicht sagen das die Ampel-Regierung sooo schlecht ist, sondern eher das die Umstände katastrophal sind, und bei allen Problemen jeder Regierung weitgehend die Hände gebunden sind.
Die Migratenkriese und Coronakriese gehen noch auf die Kappe der Merkel III und IV Regierungen, und bei der Russlandkriese wird das Meiste aus den USA diktiert, und Grossbritannien und Frankreich haben noch ein gewisses Mitspracherecht. Selbst auf die Währungspolitik des Euro durch die EZB hat Deutschland so gut wie keinen Einfluss.
Ich denke man hätte höchstens bestimmte Sachen wie z.B. die Entlastungsregeln etwas unbürokratischer gestalten können, aber damit hätte man auch keine Wunder bewirkt. -
Bei ziviler Technik muss man da keine Angst haben. Das Problem ist da eher der schwache Euro gegenüber dem starken Franken.
Und es ist durchaus sinnvoll das sich die Schweiz auf ihre Souveränität beruft statt zu einem nicht stimmberechtigten Anhängsel der EU zu werden.
Momentan ist die Schweiz zwar fast ebensostark wie die EU von den Sanktionen betroffen, aber das kann sich durchaus wieder ändern. Dann kann es gut sein das z.B. Schweizer Fluggesellschaften über Zwischenlandung in neutralen Drittstaaten nach Russland fliegen dürfen, Fluggesellschaften aus EU-Ländern aber nicht. -
Leider ein übliches Verhalten. Was macht es, wenn du 5G abschaltest? Dann sollte es den in LTE als primären Träger zu nutzenden 800er Teil nutzen.
Hab ich gestern nicht versucht, aber werde in den nächsten Tagen eh nochmal mit einem reinen LTE Smartphone (LG G6) für einen Speedtest vorbeikommen.
Das wundert mich jetzt aber auch, möglicherweise ist die Konfiguration noch nicht vollständig abgeschlossen und o2 zeigt deshalb nur 4G an im B8, denn warum sollte das S22 Ultra n28 mit B8 nicht kombinieren können? Der "Abstand" ist ja viel größer zu den Frequenzen als mit n28 / B20. Leider habe ich bis jetzt nur einen Standort in meiner Nähe entdeckt mit B8 und n28, da komme ich aber frühestens nächste Woche mal vorbei zum Testen.
Laut cacombos.com kann das Galaxy S22 Ultra wirklich nur B20 + n28 aber kein B8 + n28: https://cacombos.com/device/SM-S908B
Aber für den Fall das ein Gerät B8 + n28 könnte wäre ist es duruchaus sinnvoll B8 zu blocken damit wenigstens 10 MHz B20 + 10 MHz n28 genutzt werden statt 5 MHz B8 + 10 MHz n28.
Am sonnvollsten setzt die Telekom B8 ein, da gibt es einige "Sparumbauten" mit B8+B3+B3 die dann aber trotzdem 35 MHz Gesamtbandbreite haben und trotzdem dreistellige Datenraten liefern. -
Mein Xperia 10 III kann NR700 leider nur mit LTE1800 oder LTE 2100 oder LTE2600 als Träger.
-
Das "Klima-Kleber" Raúl Semmler aka Edward mit den schweren Händen vor seiner Karriere bei den "Klima-Klebern" Werbung für Suzuki und Seat gemacht hat: https://www.focus.de/politik/d…dustrie_id_180459477.html
-
Aber auch die Wirkung auf die Guthabenverzinsung ist sehr überschaubar, es gibt immer noch keine Angebote wo es auf Tagesgeld oder kurzfristiges Festgeld (max. 6 Monate) regulär mehr als 0,75% gäbe.
Einzige einige Neukundenangebote im Bereich von 1,55% bis 1,8% gibt es mittlerweile, 1,55% bei 1822direkt, 1,65% bei der Consorsbank und 1,8% bei Bank11. Sind aber alle drei auf 6 Monate begrenzt, denn regulär gibt es nur 0,3% bei 1822dirket und Consorsbank sowie 0,5% bei Bank11.Nur Kredite aller Art werden teurer.
-
Leider zeigen fast alle Geräte 5G an wenn die empfangene 4G / LTE Stationen 5G über den ULI Indikator signalisiert, und der ist bei allen Stationen die 5G ausgabaut haben aktiv.
Allerdings können die meisten Geärten kein LTE800+NR700 oder LTE900+NR700 und nutzen dann nur weiterhin LTE800 oder LTE900 allein.