dw4817 in 98631Queienfeld läuft ebenfalls n28 seit dieser Woche, nur zur Vervollständigung.
Wird dann genau wie 94267 Prackenbach (ging Donnerstag Abend gegen 18 Uhr on air) nächste Woche in der Liste sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dw4817 in 98631Queienfeld läuft ebenfalls n28 seit dieser Woche, nur zur Vervollständigung.
Wird dann genau wie 94267 Prackenbach (ging Donnerstag Abend gegen 18 Uhr on air) nächste Woche in der Liste sein.
War ich finde es schonmal gut das die D-Netze dort wo sie den Umbau auf LTE nicht rechtzeitig hinbekommen haben einfach UMTS weiterlaufen lassen.
Wenn man bedenkt das o2 damals im Dezember 2016 vielen Kleinstädten wo E-Plus UMTS das einzige o2 Breitbannetz war einfach abgeschaltet hat, der Umbau auf blaues Netz dann aber teilweise bis zum Herbst 2017 gedauert hat.
14929 Treuenbrietzen (n28+n3)
Das ist schon ein wirklich schöner Ausbau mit n3, frage mich warum o2 das nicht auch in anderen Regionen macht. Berliner Speckgürtel ist es ja auch nicht mehr.
83026 Rosenheim (n28+n78)
n78 in Rosenheim ist auch eine postive Überraschung! ![]()
Mir wäre es lieber man würde einfach wieder ganz normale Offline-Sticker verwenden wie früher, sehe im App-Zwang keinerlei Vorteil sondern nur einen Nachteil das man die App nutzen muss.
Sie haben gewonnen, aber hätte es Marokko schon mehr gegönnt.
Streame gerade das Spiel um den Dritten Platz mit VPN über M4 Sport
Aber das das "Kleine Finale" in Deutschland nicht im Free-TV läuft ist schon eine Frechheit! ![]()
Klar wollen die PayTV und Streamingmarken exklusive Spiele haben, und meinetwegen können sie auch gerne Vorrundenspiele und Achtelfinals ohne Deutschland und unsere Nachbarländer haben. Aber ab den Viertelfinale sollten schon alle Spiele Allgemeingut sein, wenn man schon Rundfunkbeitrag zahlen muss.
Ich denke das Grundproblem ist eher das in Deutschland die einstigen Volksparteien keine Volksparteien mehr sind, sondern sich zu elitären Möchtegern-Öko-Weltrettern entwickelt haben, und viele Wähler deswegen eine Protestwahl machen. Da das deutsche Wahlrecht mit der 5% Hürde eine Protestwahl schwierig macht, sind die Möglichkeiten einer Protestwahl nicht gross.
B20 wäre wegen der doppelten Bandbreite meist schneller, so 25-45 MBit/s während B8 meiste nur so 12-20 MBit/s liefert.
Dann sind es eben jetzt sogar 40 MHz Gesamtbandbreite, schaue auch nicht immer auf die Bandbreitenanzeige. Das bringt dann wahrscheinlich noch ne Nuance mehr Speed.