Fußball WM 2022 in Katar

• Ich habs gesagt:

An Marokko als Weltmeister glaub ich eher nicht auch wenn die Leistungen bisher schon beeindruckend waren.

Ich glaube eher das es sich so ähnlich wie 2016 wiederholt, und diesmal Marroko im Halbfinale von Frankreich besiegt wird, so wie damals Island im Viertelfinale von Frankreich besiegt wurde.

Aber Platz 3 oder 4 wäre für Marokko noch immer eine Sensation.

Eigentlich könnte man sich das Spiel um den Dritten Platz diesmal eigentlich sparen, da es ja wenn dann höchstens ein Spiel um Platz 4 und 5 ist.

Denn wenn es um Platz 3-5 geht würde ich eigentlich sagen:

Platz 3: Niederlande
    Die Niederlande sind zwar schon im Viertelfinale ausgeschieden, aber gegen einen der beiden Finalisten, und es war eben keine wirkliche Niederlage, sondern ein Remis in regulärer Spielzeit und Verlängerung, und auch das Elfmeterschiessen wurde nur knapp mit 3:4 verloren hat. Andererseits könnte man aber auch sagen das es Glück für die Niederländer war da sich der Schiedsrichter für soviel Nachspielzeit entschieden hat, hätte er "nur" so 8 Minuten gegegeben, dann wäre es ohnehin ein 1:2 Niederlage für die Niederlande gewesen.

Platz 4: Marokko
    Angesichts der Leistung ist gegen Frankreich wirklich verdient.

Platz 5: Kroatien
    Kroatien sehe ich persönlich in der Rangfolge auf den letzten Platz, denn sie haben genau wie die Niederlande gegen Argentinien gespielt, aber mit 0:3 viel deutlicher als die Niederlande verloren.

Also werden ich am Samstag Marokko und am Sonntag Argentinien die Daumen drücken.

• Streame gerade das Spiel um den Dritten Platz mit VPN über M4 Sport

Aber das das "Kleine Finale" in Deutschland nicht im Free-TV läuft ist schon eine Frechheit! X(

Klar wollen die PayTV und Streamingmarken exklusive Spiele haben, und meinetwegen können sie auch gerne Vorrundenspiele und Achtelfinals ohne Deutschland und unsere Nachbarländer haben. Aber ab den Viertelfinale sollten schon alle Spiele Allgemeingut sein, wenn man schon Rundfunkbeitrag zahlen muss.

• Offenbar gewinnt Kroatien 2:1.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Na, endlich ... was ein Drama ... ich gönne es ihnen (nach 36 Jahren dürfen sie auch mal wieder) :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!