Fußball WM 2022 in Katar

  • Ja, krass ... oranje oranje ... gibts heute abend noch die nächste DICKE Überraschung? :):/

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Hab gerade in einem anderen Forum mitbekommen das es 2:2 endete und wieder ein Elfmeterschiessen gibt, jetzt muss ich irgendwie doch reinschalten obwohl es mir eigentlich egal ist ob die Niederlande oder Argentinien gewinnt.

  • Man muss den Niederländern aber schon zugstehen das sie sich würdig im Turnier gehalten haben, und nicht wie Deutschland und Belgien schon in der Vorrunde ausgeschieden sind, oder sich wie die Schweiz im Achtelfinale mit einem 1:6 zerlegen haben lassen.

  • An Marokko als Weltmeister glaub ich eher nicht auch wenn die Leistungen bisher schon beeindruckend waren.


    Ich glaube eher das es sich so ähnlich wie 2016 wiederholt, und diesmal Marroko im Halbfinale von Frankreich besiegt wird, so wie damals Island im Viertelfinale von Frankreich besiegt wurde.

    Aber Platz 3 oder 4 wäre für Marokko noch immer eine Sensation.

  • Aber Platz 3 oder 4 wäre für Marokko noch immer eine Sensation.

    Ähm, die sind mindestens schon 4., kann nur noch besser werden ^^


    Der Freistoß von NL zum 2:2 war geil :thumbup:

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!