Fußball WM 2022 in Katar

  • Ich denke rein objektiv hat Frankreich die grössten Chancen auf die Titelverteidigung, aber Argentinien und Kroatien haben durchaus auch eine realistische Chance.


    Am meisten würde ich es Argentinien gönnen, auch wenn die Szenen nach dem Spiel gegen die Niederlande nicht wirklich schön waren.


    Aber es ist am ehesten das Land und das Team mit dem ich mich etwas identifizieren kann.

  • Mit Kroatien kann ich mich genauso wenig wie mit Polen und Oberbayern identifizieren, die sind mir zu religiös und US-getreu.

    Und mit Frankreich kann ich mich auch nicht mehr identifizieren. Schon seit der Ära Hollande wird Frankreich immer mehr zum Verbotsstaat wenn auch nicht ganz so krass wie Italien. Und was den Kader betrifft werden Europäer da immer mehr zur Minderheit.

  • Mit Kroatien kann ich mich genauso wenig wie mit Polen und Oberbayern identifizieren, die sind mir zu religiös und US-getreu.

    Da muss ich leider passen


    Ich habe mal früher viel mit Polen zusammengearbeitet möchte aber

    hier mangels Erfahrung kein Urteil fällen

    dasselbe betrifft auch die zwei anderen genannten

  • Natürlich sind nicht alle Menschen so wie die Masse in ihrem Land.

    Deswegen schweige ich ja bei den drei genannten


    Das kann ich bei den Argentinier nicht da ich Land

    und Leute kenne und auch schon einen längeren Zeitraum

    im Lande verbracht habe



    Ausschreitungen: Siege Frankreichs und Marokkos lösten Krawalle aus


    https://www.kleinezeitung.at/s…gen_Siege-Frankreichs-und



    ist auch eine traurige Geschichte

  • Das hätte ich nicht gedacht dass die Kroaten so untergehen

    Ich schon. ^^

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!