Beiträge von area58653
-
-
enn Du dann auch noch die jeweiligen Datenblätter zu den Sendern abfragst, siehst Du sogar die genauen technischen Daten (z.B. Antennen-Typ), der Sender.
Wie geht das? Wusste garnicht das sowas geht. Mich würde vorallem intressieren was für Band-Kombinationen bei den RRUs möglich sind.
-
Die bisherigen Achtelfinals hab ich nicht geschaut, aber morgen werde ich mir Beide anschauen.
Möchte einerseits schauen wie Marokko spielt und drücke ihnen auch irgnedwie die Daumen gegen Spanien, und die Schweiz im Achtelfinale will ich natürlich auch sehen.
-
Das sind Lifestyle City Hopper, die Du aus irgendwelchen Gründen cool findest, obwohl sie absolut 0 zu Deinen Anforderungen passen.
Okay, da ist was dran, der Lifestyle Faktor ist mir eben auch wichtig.

-
Safti for Gesundheitsminister (m/w/d)! 🤪
Vielleicht wird der Job ja vorzeitig frei: https://www.prosieben.de/serie…teht-amtszeit-nicht-66265
-
Bekommt man wenn man sie direkt bei der Bundesnetzagentur über das Formular anfordert.
-
Das sind Zweit- und Drittfahrzeuge, die man geladen von der Wallbox abzieht, wenn das Erstfahrzeug Verbrenner(-Hybrid) gerade belegt ist. Sowas wie ein Handschuhfach-Smartphone mit Restakku eben.
Kann sein das die Hersteller so denken, aber dafür sind sie dann eigentlich doch zu teuer.
-
Für TEF komplett neu, bisher kenne ich da nur VF.
Sind Telekom und Vodafone, wurde von der Telekom gebaut und Vodafone ist dann zugezogen.
Die Telekom braucht den Standort auch dringender, denn der Telekom fehlt der Standort Miltach auf den Widderbergen, wo die Telekom aber nun auch MOCN bei o2 macht.
Hab noch eine Standortbescheinigung von November 2015 gefunden, als Vodafone zugezogen ist:

-
Mein Tesla 60 kWh. Selbst der Allrad hat 78 kWh und ist da nicht am oberen Ende! Und schon gar nicht über doppelt so viel.
Die Model 3 Dual-Motor Modelle haben je nach Baujahr so 75-79 KWh nutzbare Batteriekapaztiät, BMW i4 und Mercedes EQC auch 80 KWh.
Ein Mini Cooper SE hat 29 KWh nutzbare Batteriekapazität, ein Mazda MX-30 35 KWh, ein VW e-Golf der zweiten Generation 31,5 KWh.Natürlich ist Besserung in Sicht, der Smart #1 kommt auch mit 64 KWh nutzbarer Kapazität und 22 KWh Lädemöglichkeit. Aber der steht eben bislang noch nichtmal als Vorführmodell bei den Händlern. Angeblich sollen demnächst die erste Modelle zu den Händlern kommen. Frei konfigurierbare Modelle sind wohl erst ab Frühling bestellbar und die Lieferzeiten werden auch ziehmlich lang sein.
-
Und selbst mit einem halb vollen Akku hat man bei einem aktuellen Elektroauto noch über 250km Reichweite im Winter. Ich frage mich, ob manche hier nach jeder Fahrt auch sofort wieder tanken, weil man ja sonst nur 100 oder 300km Reichweite haben könnte.
Für Tesla-Fahrer und Fahrer von anderen Oberklasse-Elektroautos sagt sind das leicht, denn da stimmt es ja auch.
Aber bei den bezahlbaren Elektroautos ist der Akku nichtmal halb so gross wie bei Tesla, und da ist dann die Feierabendreichweite echt bescheiden.