In der aktuellen Zeit wäre das aber für die nächsten Jahre, bis klar ist wie es mit Europa wirtschaftlich weitergeht, und welche Technolgie sich durchsetzt, nicht die schlechtese Wahl.
Schaffen tut so ein Fahrzeug locker 250.000km aber wirtschaftlich ist es meist sinnvoll unter 190.000km weiterzuverkaufen, aber 80.000km werden in dem Fall hier etliche Jahre reichen, bis die Kriese vorüber ist.
Beiträge von area58653
-
-
Wie wäre es denn als Alternative mit einem Gebrauchten GLC? Die wären schon für unter 30.000€ zu bekommen und dann könntest du deinen SLK sogar als Zweitwagen behalten.
Finde zum Beispiel den ganz gut, und auch von Farbe und Felgen her ziehmlic chic: Mercedes GLC 250 4MATIC, 155KW/211PS, EZ 05/2019, 109.600km für 28.980€: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=350741642
Oder bei der relativ geringen Fahrleistung die du beschrieben hast könnte man auch über den vollelektrischen EQC nachdenken, zumal der ja eh einen 80 KWh Akku hast würde das auch locker reichen. Zum Beispiel den: Mercedes EQC 400 4MATIC, 300KW/408PS, EZ 10/2020, 38.800km für 59.700km: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=355227656 -
-
Hab gerade mein Freenet Funk Handy in die Hand genomme und dabei einen Anruf in Abwesenheit von einer 0163-029xxxx Rufnummer gesehen.
Hab erst gedacht es wäre eine gefakte Rufnummer aber hab dann aus Neugier mit unterdrückter Rufnummer zurückgerufen und es meldet sich eine normale Mailbox, also scheint die Rufnummer wirklich zu existieren.
Seit wann gibt es das? Schon zu E-Plus Zeiten oder erst nach der Übernahme durch o2? Und gibt es das nur bei 0163 oder auch bei den 0177, 0178 und 0157x Vorwahlen oder sogar auch bei anderen Anbietern? Hab das ehrlich gesagt noch nirgendwo gesehen, auch nicht in an anderen Ländern. -
Zumindest innerhalb von LTE sind die Unterschiede zwischen 700 MHz, 800 MHz und 900 MHz aber marginal.
Und es ist nicht immer so das 700 MHz am besten empfangbar wäre, manchmal ist zwar tatsächich 700 MHz ein bisschen stärker, manchmal aber auch 900 MHz.
Denke das hängt von der genauen Konfiguration, vorallem vom Antennentyp ab. -
Werden eigentlich die ursprünglichen HLR 29, 39, 49 und 59 wieder vergeben?
Irgendwie würde 0179-a98b000 gut zu meiner Genion-Festnetznummer passen, am allerpassendsten wäre wohl die 0179-5988000. -
SLK ist natürlich schon schön, aber finde ihn als reinen Zweisitzer als einziges Auto nicht wirklich alltagstauglich. Gilt für den SL genauso.
Ausserdem finde ich auch die Schnauze zu lang. In einem SL bin ich noch nie gesessen, aber in einem SLK bin ich schonmal probegesessen und hätte da kaum über die Motorhaube gesehen. Damit würde ich nicht nicht fahren wollen.
Und ich glaub das so extrem teure Autos wie ein SL dann auch wieder abschrecken, selbst wenn man es sich leisten könnte. -
Fun fact:
Die Rechtschreibkorrektur hat "Lidl Bro" draus gemacht und ich hab's erst danach gesehen
.Dann kannst du wohl die Autokorrektur nicht ausreichend trainiert, weil Lil sollte normal schon enthalten sein, gibt ja auch Lil' Kim, Lil Peep Und Lil G.

-
Hab heute einen Ort entdeckt wo die Telekom wohl enorm von MOCN bei o2 profitiert: Bahnhofstrasse 20, 93468 Miltach (Cafe Waffel incl. Werksverkauf) ... hätte gedacht das da auch der Telekom eigene Standort gut versorgen würde aber dem ist anscheinend nicht so.

Allerdings geht wohl MOCN nicht für den ganzen Standort sondern nur für die Sektoren 22 und evtl. 23 aber nicht für den bestempfangbaren Sektor 21.
Deshalb wird mit Telekom SIM Sektor 22 statt 21 genutzt. -
Die Klasse die etwas als "Hausfrauenpanzer" verschrien ist, ist aber doch eher Audi Q5, BMW X3/X4, Mercedes GLC und vorallem Porsche Macan.
Aber auch das ist nicht wirklich so, sondern auch die haben eine relativ breite Käuferschicht.
Der Mercedes GLE ist aber ohnehin nochmal eine Klasse drüber.