Ups, die hatte ich vergessen, würde ich aber zusammen mit 0170, 0173, ... auf den 6. Rang stellen.
Beiträge von area58653
-
-
Nicht die Konkurrenz hat die Anbieter zum Ausbau gezwungen sondern die BNetzA, die sich irgendwann wieder daran erinnert hat, dass die Anbieter mit der Lizenzvergabe Ausbauverpflichtungen eingegangen sind.
In Deutschland leider nicht, weil die beide UMTS-Challenger Quam und mobilcom nicht überlebt haben und es bei LTE nichtmal mehr einen Challenger gab.
Aber in anderen Länder haben die Challenger wie z.B. 3 in Österreich, Italien und Grossbritannien schon die etablierten Anbieter zum Ausbau getrieben. -
Muss sie das? Weshalb? Und weshalb muss diese Perspektive unbedingt Asyl heißen?
Nicht in einem Krieg zu sterben ist keine Perspektive? Nicht in einem diktatorischen Unrechtsstaat zu leben ist keine Perspektive?
Asyl, egal ob in einem EU Land wie Estland oder einen Nicht-EU Land wie Serbien, ist eigentlich schon das Einzige was mir einfällt. Aber wenn du andere Ideen hast, würde ich sie mir schon gerne anhören.
Ansonsten haben einberufene Russen ja nur die Möglichkeit der Teilmobilmachung zu folgen, und in der Ukraine zu kämpfen, auch wenn sie das garnicht möchten.
Denn ein Kampfeinsatz hat zwar vielleicht 5% Sterberisiko, aber würde wahrscheinlich "nur" so 6-12 Monate dauern.
Wer sich weigert, dem drohen dann aber wahrscheinlich eher 8-10 Jahre Arbeitslager, und das Sterberisiko ist dort auch bei weitem nicht 0 sondern wahrscheinlich auch bei so 3%. -
Alles anzeigen
Guten Morgen,
ich suche für einen Freund welcher auf einen Container-Schiff arbeitet einen Tarif, welcher nicht direkt / schnell durch Roaming eingeschränkt wird.
Sonderkonditionen:
Seemann - wobei es für diese wohl keine speziellen Tarife gibt.
Von den Ländern eher sehe ich da kein grosses Problem da diese Länder ja alles EWR-Länder sind. Selbst Norwegen wäre innerhalb des EWR.
So gesehen muss man bei grossen Datentarifen lediglich auf die FUP achten, bei o2 Blue Unlimited Basic gilt zum Beispiel 25,3 GB FUP.
Von allgemeinen Sonderkonditionen für Seemänner wüsste ich nichts, aber es ist gut vorstellbar das entweder die Rederei für ihre Mitarbeiter oder die Gewerkschaft für ihre Mitglieder Rahmenverträge hat.
Ansonsten wäre es wichtig zu wissen wieviel Datenvolumen er möchte. Also ob es eher darum geht 10-15 GB möglichst günstig zu bekommen, oder er mindestens 60GB ohne FUP braucht egal was es kostet. -
Alles anzeigen
Nein, die waren nicht mit usw. gemeint. Sondern 0157/0159.
Wenn ich mal mein persönliches Ranking poste:
1. 0171/0172
2. 0178/0179
3. 0160/0162/0170/0174/0175/0177
4. 0163/0173
5. 0151/0152/0157/0159/0176
Mein persönliches Ranking ist eher:
1. 0171-2...0171-8
2. 0179-29...0179-59
3. sonstige 0179-2...0179-8
4. 0172-2...0172-8 und 0177-2...0177-8
5. 0171-1, 0171-9, 0172-1, 0172-9, 0177-1, 0177-9, 0179-1 und 0179-9
6. 0170, 0173, 0174 und 0175
7. 0160*, 0162 und 0163
8. 0176
9. 0160**
* siebenstellige Nummern unter 0160-1...0160-8
** achtstellige Nummern unter 0160-9 -
Wenn die EU möchte das sich die Russische Bevölkerung nicht am Konflicht in der Ukraine betätigt, dann muss sie aber eine Perspektive bieten.
Nach Polen möchte eh bestimmt kein Russe, und nach Deutschland wahrscheinlich auch garnicht soviele, sondern wenn dann eher nach Estland, etc.
Was erwartet ihr denn von der Russischen Bevölkerung? Das sie sich für wildfremde Ukrainer lange Jahre in ein sibirisches Arbeitslaber sperren lässt? Nee, das kann man doch nicht ernsthaft erwarten. -
area58653 Eine symetrische Aufteilung sollte nicht denkbar, sondern Pflicht sein. Und mir geht es hier auch nicht um Mitleid, sondern darum, dass ich als Kunde der 1&1 AG irgendwann in einem Netz sein möchte, das ebenfalls eine gute Abdeckung besitzt und nicht dank 3 etablierten mit ihrem Stolz ausgebremst werden möchte. Auch ich habe das Recht auf ein gutes Netz, wie ebenso jeder TK, VF und TEF-Kunde.
Ja, Ja ich höre es schon dröhnen: „Es gibt doch erstmal die Vereinbarung zwischen TEF und 1&1“ - ja, erstmal. Diese läuft aber auch nicht ewig. Und meine Befürchtung ist, dass man sich seitens der 3 NB's dazu entschließen könnte sämtliche Frequenzen zu blockieren, nur weil ein weiterer Wettbewerber nicht erwünscht ist. Das diese Befürchtungen gar nicht so verkehrt sind, zeigt alleine schon die Stellungnahmen dazu die Frequenzen doch bis 2033 einfach zu verlängern ohne neue Vergabe - aus Angst man verliert auch nur 1 Mhz.
Und dazu kann ich ehrlich gesagt nur sagen: Hätte, Hätte Fahrradkette. Ich hätte auch früher dies und das tun können, hab es aber nicht. Deswegen stelle ich mein ganzes Leben auch nicht in Frage. Ohne das böse zu meinen.... Aber immer nur von der Vergangenheit sprechen hilft keinem mehr - wir sind im hier und jetzt und nicht in 2019 vor der Pandemie oder 2015 vor einer Frequenzauktion.
Aber die etablierten Netzbetreiber haben jetzt 2015 für die Nutzung bis Ende 2033 bezahlt, und nur weil jetzt ein neuer Netzbetreiber auf den Markt drängen möchte, kann man den etablierten Netzbetreibern nicht ihre bereits bezahlten Frequenzen vorzeitig wegnehmen.
Sondern wenn dann müsste es auf freiwilliger Basis bzw. gegen Entschädigung gesehen.
Einige Band 3 Frequenzen, das ganze Band 7 und das ganze Band 20 würde regulär zum Ende 2025 auslaufen, da könnte sich dann natürlich 1&1 Drillisch beteiligen.Und man könnte dann ja schauen ob es nicht sinnvoll wäre Band 20 Frequenzen gegen Band 28 Frequenzen zu tauschen weil:
1) die etablierten Anbieter mehr Band 20 als 28 laufen haben und ein Verlust von Band 20 mehr Umbauten erfordern würde als ein Verlust von Band 28
2) für einen neuen Anbieter Band 28 etwas mehr Kombinationen zulässtAus Kundensicht wäre früher ein weiterer Anbieter gut gewesen, um sowohl den Netzausbau als auch attraktivere Tarife anzutreiben. Ohne Konkurrenz hat das in Deutschland leider viel länger gedauert. Aber inzwischen ist die Netzabdeckung in allen drei etablierten Netzen ganz okay und es gibt auch attraktive Tarife in allen Netzen.
Congstar, fraenk und aktuell auch MagentaMobil Prepaid mit der +3GB Aktion @ Telekom
Lidl Connect, freenet FLEX, freenet green 5G 30GB und freenet green LTE 38GB @ Vodafone
Tchibo Mobil, freenet FUNK, freenet green LTE 40GB und die freenet Free Unlimited Tarife @ Telefonica o2
Wozu braucht man jetzt überhaupt noch 1&1 Drillisch? -
Alles anzeigen
Fake?
Im Moment gibt es keine verlässliche Quelle die es bestätigt: Chinas Präsident Xi Jinping inmitten eines Militärputsches festgenommen und unter Arrest.
Peking voller Militär.

Wenn dem so ist, dann hätte sich die "Prophezeiung" von Friedrich Merz doch noch erfüllt:
https://www.youtube.com/shorts/7y9oUKZh7nw -
Wow, bei DREI Fußballern?
Da muss etwas im Busch sein! Das sind immerhin 0,3 Prozent der Profifußballer in Deutschland!!11elf!Es sind alles Erstligaspieler. Wenn ich von einem durchschnittlichen Kader mit 24 Spielern ausgehe sind es 3 von 432 also 0,694%. Und das eben nicht über Jahre, sondern innerhalb weniger Monate.
Das ist schon eine ganze Menge wenn man das z.B. auf einen Industriebetrieb, eine Hochschule oder ein Dorf hochrechnen würde.Wenn es an der Impung läge, warum trifft es dann nur Profifußballer? Der Prozentsatz an erkrankten Profifußballern hochgerechnet auf die Anzahl an mit mRNA geimpften Personen der Gesamtbevölkerung, müsste Zehntausende wenn nicht hunderttausende an Hodenkrebsfällen in der Gesamtbevölkerung ergeben. Warum hört man da nichts davon?
Bei Normalos würde es ja nur das jeweilige Umfeld aber nicht die Öffentlichkeit erfahren. Aber ich hab ja zuvor schon geschrieben, das ich einen Zusammenhang mit mRNA Impfungen für eher unwahrscheinlich halte, sondern eher an einem Zusmmenhang mit Dopingsubstanzen glaube.
Wenn wir bei dem Thema Fußballer und Gesundheit sind. Durch die Kopfbälle haben Fußballer eine 3,5fach höheres Risiko an Demenz zu erkranken. Übrigens sterben bei jedem Kopf X Hirnzellen ab.
Quelle: https://www.mdr.de/nachrichten…schuetterung-100~amp.html
Nicht nur Fußball sondern auch Wrestling, erinnere mich noch an die Tat von Chris Benoit, wo ja auch ein Zusammenhang mit zahlreichen Gehirnerschütterungen vermutet wird.
-
Noch was, das auch etwas mit dem Thema Fortpflanzung zu tun hat: Mir fällt auf das es Plötzlich soviele Fälle von Hodenkrebs bei Profi-Fussballspielern gibt.
Erst bei Timo Baumgartl, Sébastien Haller und nun bei Jean-Paul Boëtius - diese Häufung ist irgendwie schon verwunderlich.
Könnte sein das es nur Zufall ist, Lance Armstrong hat es ja schon 1996 getroffen.
Oder gibt es einen Zusammenhang mit den mRNA Impfstoffen gegeben Covid-19? Wobei das dann doch eher unwahrscheinlich wäre.
Oder verwendet man im Profifussball ein neues, noch öffentlich unbekanntes Dopingmittel das Hodenkrebs verursacht? Wobei Doping ja auc bei Lance Armstrong ein Thema war.