So viel Provider gibt es überhaupt nicht, dass man die alle Geschäftsbedingungen konform portieren kann.
Das es geklappt hat...,zeigt letztendlich das es geht.
Das meiste ist bei ( mehreren ) Aldi Talk ( Accounts ) gelandet....denn dort kann man mehrfach hintereinander hereinportieren ( sofern man noch auf der alten Plattform läuft ) und sammelt do zusätzlich zum ...entsorgen... der Rufnummern auch noch jeweils 10 euro Portierungsgutschrift an, die sich aufaddiert.
Aber auch immer mal wieder für Aktionen mit 30 Euro Gutschrift für eingehende Portierung, waren die Nummern im Portierungskarussell vorteilhaft.
...und wenn du richtig gelesen hättest, nicht alle der knapp 3 stelligen Lidl connect Nummern liefen auf meinen Namen ( nur etwa die Hälfte ) schon alleine weil für Kunden.werben.Kunden Bonus ja besser eine Lidl Rufnummer verwendet wird, die nicht auf denselben Namen angemeldet ist, wie die geworbene Nummer.
Zugriff haben auf Nummern....und Nummern auf den eigenen Namen laufen haben....
Das ist mathematisch gesehen Gesamtmenge ( der Rufnummern auf die maximale Zugriff hat ) und Teilmenge ( der Rufnummern auf den eigenen Namen ) sowie weitere Teilmengen die eben auf kumpel1 und kumpel2 und kumpeline oder bzw Familie laufen....je nachdem wieviel eigene neue Nummern zeitgleich geworben werden sollen.