Den Bon für das Jahrespaket gibt es an der Kasse in der Filiale.
Gibt es nicht.
Gab es aber doch wohl mal ( habe es ja selbst nie genutzt...nur hier gelesen gehabt)
Ich selbst nutze aldi talk als schrottpresse für leertelefonierte Nummern von lid, penny, ja usw.
...und beim schrott sammeln fälltmhalt ein kleiner obulus an, der sich aufsummiert und von dem man dann ( einige jahre ) die jahresflat bezahlen kann mit einer zuletzt hinportierten schönen nummer.
da habe ich derzeit schon 2 in benutzung und bin so mit aldi talk sehr zufrieden ( vor allem im indoorempfang in kassel dem d1 und dem d2 netz überlegen ).
5 weitere aldi sim...fangen bei mir im wechsel mit 2 monatspause dann eben leertelefonierte Rufnummern ab und werden eben peu.apeu nachgefüllt zum verschenken an freunde und verwandtschaft mit jahresflat....
P.S. ich wollte eben zum ersten mal über die neue plattform eine Portierung anstoßen....
dabei habe ich gemerkt, das wohl noch immer nicht alle aldi Accounts auf der neuen Plattform angekommen sind.
die zwei aldi accounts die als nächstes zum reinportieren dran wären....sind jedenfalls noch alte plattform ( zu erkennen nach dem anmelden in der app zeigt die neue plattform eine art Tacho für die verbrauchten/verbleibenden GB - auf der alten plattform gibts das nicht )