Derzeit sind weder die Norma Connect noch die Kaufland Mobil Hotline erreichbar.
Beim Anruf kommt das die Rufnummern derzeit nicht erreichbar sind.
Ist nur noch die Frage welcher der beiden Praktikanten von kaufland oder von Norma da den Stecker aus der Steckdose gezogen hat....
...oder ob wie beiden Unrecht tun, und die Nato führungsspitze ist klammheimlich auf Norma Connect gewechselt und Putins Schattenkrieger wollen deren Kommunikation lahmlegen ?
Abwarten - morgen ist auch noch ein ( schöner ) Tag für den Anruf bei der Hotline.
Du hast ja noch andere Simkarten zum Telefonieren und Surfen.
Meinen Kumpel hat es weitaus schlimmer getroffen.
Er war aufgrund der laufenden Lidl Aktion ( und meinem Rat ) zu Lidl Connect gewechselt. Freitag Portierung und alte Simkarte abgeschaltet, vorläufige Lidl Nummer abgeschaltet ABER NEUE LIDL Nummer noch nicht da.
Die Hotlinefreitag nachmittags als der postbote durch war...vor Montag geht da nix in Produktion....aber bei uns ist ja eh immer 3 Tage vertröstungsdauer also warten sie doch noch mal bis Montag.
Samstag natürlich auch nix im Briefkasten gehabt....also hat er erstmal eine von meinen bekommen unter Freunden.
Heute morgen ( bevor erst nachmittags der Postbote kommt ) gleich neue simkarte bestellt....Jetzt wartet er und ohne den Ersatz von mir wäre er komplett offline.