Hat (d)ein Anruf bei der Hotline bereits Klärung gebracht?
Mein Tip - ohne Anruf bei der Norma Hotline - wäre, das wenn es Norma Connect bekannt ist, dann nicht unbedingt auf Vorname / Nachname beharrt würde bei einer Anfrage um wegportieren durch einen anderen Mobilfunkanbieter.
Meine 3 Norma Sim....haben übrigens auch alle 3 das Problem mit dem vertauschen Vor- und Nachnamen ( und ich habe auch nochmal paralell in der App und im Webbrowser Kundenmenue geschaut - auch dort wird es falsch angezeigt )
....als kleine Ergänzung zum Thema falsch angezeigt....hier ansonsten etwas off.topic
Bei lidl connect sind 90 % der Anmeldungen auf Männer - trotz eindeutig Männlichen Vornamen und trotz genau aufpassen was man anklickt hinterher zur Frau geworden.
...wenn man bei Lidl Connect in einer Hausnummer mit a...b....c wohnt - macht lidl connect nach dem korrekten Anmelden daraus eine Strasse mit Hausnummer im Strassenfeld und danach nur den Buchstaben im hausnummernfeld .
Also z.b.
( Strasse 1______________ f )
Das kann je nach Postbote im Fall der Fälle ( z.b. Portierung und Zusendung des neuen simkartenträgers ) zu Fehlern führen.
Das wird dann gerne mal unter der Hausnummer 1 eingeworfen....und man wundert sich warum die neue simkarte nicht kommt.
Also auch bei Lidl Connect ( gerade jetzt VOR Beantragen einer Portierung im Rahmen der 50 Euro Aktion ) mal genauer reinschauen.