Xt Ra, Magenta (also diese T-Mobile Prepaid)...gibt's da Belohnung für eingehende Portierung
Hallo allerseits,
habe mir bei meinen Ebayirrfahrten so einige Prepaids (als Beifang in Sammelkäufen bei gezielt gekauften SIMs (da lagen zwischen 10 Jamobil Karten vllt. eine Xtra dazwischen)) eingefangen.
Mit diesen von den Konditionen eben leicht überteuerten SIMs wußte ich noch nie was halbwegs vernünftiges anzufangen.
Neige jetzt dazu das Zeugs für ein paar Tage zu aktivieren um die Nummer daraufhin woanders hin weiterzuportieren.
Aber wenn für die eingehende Rufnummernportierung bei Xtra Magenta usw. selber auch 10 oder gar 30€ als Portierungsgratifikation dazu gäbe wäre es doch dumm die nach ein paar Tage Aktivität gleich weiter zu portieren.
Viel besser wäre es doch die Portierungsgratifikation einzufangen und den Teuerkomladen erst zu verlassen wenn das Geschenkguthaben verbraucht ist.
Auf den einschlägigen Seiten wie Ptepaid-Wiki usw. sehe ich leider auch nicht das es eine Gratifikation (wie man's bei anderen Anbietern kennt (z.B. Aldi, Lidl usw.) gibt).
Zurück zu meiner Frage:
Gibt es auch bei Xtra, Magenta usw. die 10€ oder gar 30€ fūr eingehende Portierung überhaupt ?