-
Heute auf den Sonntag....einen Portierungstermin bekommen von Ja Mobil zu Lidl Connect ( gestern Abend um kurz vor 21 Uhr um erneute Anfrage gebeten, weil ich zuvor bei Ja Mobil das Opt.in vergessen hatte ).
Zuerst kam von Ja Mobil eine Bestätigung ( inkl. Termin zu dem die Simkarte letztmalig genutzt werden kann ) der Kündigung, wegen wegportieren der Rufnummer.
Etwa 1 Stunde später kam der Portierungstermin ( entsprechend 1 Tag später ) von Lidl connect.
Termin 14.05.24 ( also in 9 Tagen )
ABER....Terminvegabe auf einen Sonntag bekommen, das war mir bislang noch nie untergekommen !
-
Verlängerung bei ihr ist 11.06.24 zu 12.06.24
Vermutet hätte ich ehrlich gesagt auch eher etwa einen Monat später !
Ich weiss allerdings nicht, wie sie letztes bzw. vorletztes jahr verlängert hatte ( sie hat den Jahrestarif wenn ich mich richtig erinnere Mittlerweile knapp 3 jahre ).
Evtl. hat sie einmal mit einer Jahrespaket.Aufladungscode ( vorzeitig ? ) anstatt einer normalen Guthabenaufladung verlängert.....
Schließlich ist ja bei Aldi.Talk auch eine vorzeitige Verlängerung möglich....
-
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das das Jahrespaket jetzt nochmal kommt ,da es ja gerade erst vor ein paar Tagen geendet hat die letzte Aktion.
Zumindest der Kundenservice geht auch nicht davon aus.
Verlängerung bei ihr ist 11.06.24 zu 12.06.24
Vermutet hätte ich ehrlich gesagt auch eher etwa einen Monat später !
-
Habe gerade im Aldi Prospekt gesehen, das es ab dem 21.05.24 bis zum 02.06.24 wieder Starterset für 2.99€ gibt.
....und zu Mitte / Ende des kommenden Monats müsste wohl auch das Jahrespaket nochmal kommen ( denn da muss meine nachbarin ihren jahrestarif verlängern...ergo, es müsste wohl letztes Jahr wohl um diesen Zeitraum herum gebucht worden sein ).
-
https://www.teltarif.de/interv…-dkb-apps/news/95386.html
Gut dass gedruckte oder digitale Buchstaben nicht vor Scham rot werden. Jaja, die Kunden wollten lieber die kostenlose Debit Visa als die kostenlose Kreditkarte von Visa. Da biegen sich doch die Balken...
Aber teltarif scheint ja nicht so für kritischen Journalismus gegenüber der DKB zu stehen. Da hypt man ja jedes noch so simple Update der neuen App...
Ich persönlich finde prepaid Kreditkarte gut.
Ich brauche keinen Kredit über einige Tage....auf meiner DKB Kreditkarte war auch Vor der Umstellung auf prepaid immer Guthaben.
-
Wobei Lidl Connect auch Reste des Startguthabens mit auszahlt, wenn man selber schonmal aufgeladen hat.
Das war mir nicht aufgefallen....weil mein Startguthaben war aufgebraucht gewesen.
Betrifft das auch Sonderguthaben für Portierung bzw. Sonderguthaben aus K.w.K Bonus ( sprich 10 Euro startguthaben plus 5 Euro Kunden.werben.Kunden für die vorläufige Nummer Plus 20 Euro Portierungsgutschrift plus 5 Euro Kunden.werben.Kunden für die herrinportierte Nummer = 30 Euro Bonusguthaben dann 5 Euro aufladen und 35 Euro erstatten lassen ? ) ?
Könnte ich ja glatt mal ausprobieren - sofern das noch niemand probiert hatte ?
-
Offenbar hat Vodafone sowas. Eine CallYa Freikarte einer 3 * 20 Euro CallYa Digital Aktion hatte ein Guthaben von 0,01 Euro (von Vodafone aufgeladen).
Nach Kündigung der Karte wurde mir unaufgefordert (ich meine, bei der Kündigung wurde die Auszahlung sogar abgefragt) ein Betrag von 1 Cent überwiesen. Zum Glück habe ich ein Flatrate-Konto
.
Bei Norma werden die Auszahlungen in der Tat sehr niederprior bearbeitet. Ärgerlich, da ich bei einer Aufladung mit TKC die gewünschten 5 Euro noch nicht eingetragen hatte und somit das Guthaben von rund 30 Euro durch Bedienungsfehler aufgeladen wurde
.
Norma lief bei mir innerhalb 3 wochen...
Bei lidl connect dauerte es knapp 3 Monate und ich musste zwischendurch nochmal den Antrag erneuern....
-
Ok. Du findest Loop nicht, und wüsstest dann nicht dass du nach Prepaid suchen könntest. Echt?
Nein...falsch verstanden
Ich hatte eher gedacht das es statt LOOP eben jetzt einen anderen Namen hat und man zukünftig beispielsweise dann nach etwas wie O2 Juppel.Duppel.Wuppeldei suchen müsste.
-
Antwort vom o2 Support im o2 Forum
zum Thema Mailboxabfrage und Kosten trotz Allnet Flat bei den neuen Tarifen ab Dienstag:
die Mailboxabfrage kostet grundsätzlich 9 Cent und wird nicht durch die Flatrate abgedeckt. Auch in den neuen Tarifen bleiben die Kosten bei 9 Cent.
Alles anzeigen
Ein Grund mehr....Die Mailbox.Rufumleitungen abzuschalten....
Anrufer bekommen ein besetztzeichen und können es später nochmal probieren, wenn es wichtig ist.
-
Wer vorher nach o2 loop gesucht hat...für den ist es eben nicht wie immer.
Darum ging es ja.