-
Was es im Vodafone Netz gibt, ist der CallYa Allnet Flat XS für 7,99 Euro. Das ist ein Euro mehr als der Congstar 7 Euro aber auch ein Euro weniger als der Lidl connect Smart S und hat Allnet Flat und 4 GB mit LTE max./5G.
Der call ya Tarif würde hervorragend zwischen den lidl xs und den lidl s Tarif passen.
Dabei kam mir gerade der Gedanke....
Warum gibt's eigentlich keine Simkarte im D2 Netz mit der man lustig zwischen allen Tarifen.....aller Anbieter innerhalb des D2 Netzes hin und her wechseln kann ( ohne aufwendig Portieren zu müssen )....
Beispielsweise ein Monat lidl connect Smart xs ...im nächsten Monat wechseln zu call ya allnet XS wieder ein Monat später ein Tarif vom Waschbär usw. - Alle Anbieter die im D2 Netz funken .... machbar !
Aber - war halt nur mal so ein Gedanke...
-
Die Leute stehen sich dann vor dem Baumarkt, Supermarkt, Tankstelle die Füße platt (Kunden-WLAN) - oder haben WLAN zuhause, was aber auch nicht gerade günstig ist.
Das sind Erwachsene Menschen, die ihre Entscheidung wie sie etwas machen wollen selbst treffen dürfen.
Wenn Sie das so wollen...ist es für mich auch okay !
-
Dafür alle die in deinem Adressbuch stehen und gar nicht bei WhatsApp sind (gegenüber denen begehst du einen abmahnbaren Datenschutzverstoß).
Siehe:
https://openjur.de/u/2187467.html
Wissen viele nicht, sollte man aber vielleicht wissen.
Alles anzeigen
Bitte...sende mir deine Telefonnummer....dann setzte ich dich gerne in meine kontaktliste
-
Ach, ist schon weg alles? Traurig. Ich habe jetzt das eine 4G bestellt. Bin echt gespannt!
Sei froh....nicht traurig !
Im GSM Netz wären deine Leute von er Sprachqualität wohl nicht überzeugt worden....und hätten sofort ihr festnetz zurück haben wollen.
-
Haben die nicht. Den 7,99 Tarif kann ich immer noch buchen.
Trtzdem wurde weggewechselt....weil die furcht bestand, das es auch für Bestandskunden irgendwann nicht mehr buchbar ist.
In der werbung wurden ja die die neuen Prise mit 5G hoch- und runter gejubelt. Das Bestandskunden weiterhin zu streng Preisen buchen können, wäre in jener TV Werbung und auf jenem Plajat erwähnt.
Ja, Congstar nutzt das Telekom-Netz.
Ich verstehe das so, dass es im Vodafone Netz keinen vergleichbaren Tarif zum Congstar 7€ Tarif gibt.
Das würde ich komplett anders verstehen....
-
Stimmt,das ist ein guter Einwand.
Kenne auch einige Leute die sich den Betrag für das Jahrespaket nicht auf einen schlag leisten können.
Genau das wollen aber anscheinend die Anbieter.
Wenn schon nur kleine Erträge....dann doch bitte gebündelt für das komplette Jahr !
-
====>>> daraus folgt für mich, das besonders bei Aldi.Talk, eben ein kleiner 5 Euro Tarif fehlt.
Kaufland Mobil dagegen hat das Problem nicht, denn es gibt den kleinen 5 Euro Klasse Tarif ... und Alternativ die Halbjahrespakete ( die sich einkommensschwache Haushalte besser einteilen können als doppelt so teure Jahrespakete ) - die nicht nur Aktionsweise gebucht werden können, sondern jederzeit ( was die Situation bei Mehrpersonenhaushalten entzerren kann ).
...und Lidl Connect hat zwar einen Tarif in der 5 Euro Klasse - dem fehlt aber die Telefonie Flat
...und ein Jahres- oder Halbjahrestarif fehlt bei Lidl-Connect derzeit komplett im Portfolio.
-
Derzeit sehe ich im Vodafone Netz leider keine Alternative zum Congstar 7€ Tarif. Wer für 5€ 3 Gigabyte und Allnet Flatrate haben will, der muss wohl zu einem postpaid Tarif greifen.
vodafonenetz und congstar ?
Habe ich da einen netzwechsel verpasst ? Congstar war doch immer D1...oder ?
-
Fällt dir zufällig ein, welches Telefon das von Pamasonic mit 3G war? Vielleicht kann ich anhand der Bezeichnung einen Nachfolger finden oder ich probiere einfach das mal aus. Obwohl... Macht vielleicht auch keinen Sinn, wenn 3G nach und nach verschwindet...
Die Panasonic waren schon vor 2...3....4 Jahren nicht mehr zu bekommen oder sauteuer.
3G ist in Deutschland bereits abgeschaltet....Deshalb auch gebraucht dann ein fehlkauf mit Ansage.
-