Offiziell gilt die 3er Regelung noch...
Naja bei 2 auf meinen Kumpel und jeweils 2 auf 2 Kumpelinen.....wären ja auch schon 6 von den starterkits aufgebraucht....
....Bei mir wären noch mindestens 2 Möglich...,bei kumpels und kumpelinen dann nochmals jeweils 1
Wäre rechnerisch auch mit dreier.Regelung machbar, alles zeitnah aufzubrauchen !
Nur brauche ich ( erstmal ) so viel gar nicht.
Viel Datenvolumen und damit viele Anmeldungen einiger Prepaid.Simkarten ist erst ab 01.07.24 mit Wegfall des Nebenkostenprivileg bei mir geplant.
Mir reichen daher auch erstmal ZWEI frische STARTERKITS für 12 Wochen ( 16 Wochen bei fristgerecht reinportieren - durch Portierungsbonus - oder bei Nicht.Anrechnung des Startguthabens und im besten Fall also mit Portierungsgutschrift und Nicht auf die 12 Wochen angerechnetem Startguthaben könnte man sogar auf bis zu 20 Wochen kommen ).
Dazu kommt noch, das ähnlich wie letztes Jahr bei den Aktionen von Ja Mobil und Penny Mobil auch noch der 5GB Bonus weiterlaufen könnte, wenn kein ausreichendes Guthaben vorhanden ist ?
Auch dazu ist ja noch nichts bekannt...könnte aber evtl. eben auch noch als positive Überraschung dazu kommen.
Aber die neuen Starterkits werden wohl dann erstmal auf andere Namen verteilt ( vermutlich ohne ankommende Portierung - dafür müsste jazeitlich passend was auf Kumpel oder kumpeline zum reinportieren frei sein ).
Zwei Starterkits weniger...Die Sinnvoll im Rahmen einer solchen Aktion verbraucht werden...,schmälern ja auch schonmal den Vorrat.
Dadurch kann ich notfalls später auch auf meinen Namen die restlichen Norma Connect Starterkits relativ zeitnah aufbrauchen.