Könnte sein das LC die 4GB deshalb verweigert weil in der Sekunde der Aktivierung nur 10€ vorhanden waren und die 5€ erst Stunden später hinzukamen . Der Tarif war in der minimalen Wartefrist dann nicht abbuchungsfähig und von daher ist der Anspruch auf die zusâtzlichen 4GB (laut Artikel 21 des Kleingedruckten) möglicherweise verwirkt.
Naja wenn die 4GB nicht mehr ankommen ist das hinnehmbar denn es gibt bessere Angebote als LC.
theoretisch wäre das möglich.
Meiner Einschätzung nach aber kaum nachvollziehbar, denn jeder andere der keinen Kunden.werben.Kunden Bonus bekommt...,müsste Lidl-Connect ja auch die möglichkeit geben erstmal im laden eine aufladebon zu kaufen und aufzuladen.
Was ich dir allerdings aus meiner Erfahrung sagen kann...,wenn lidl von 48 Stunden spricht....brauchst du vor Ablauf von 96 Stunden nicht dort anrufen.
Wenn lidl anzeigt..,,Freunde werben Freunde kommt ( auch beim werbenden ) innerhalb von 3 Tagen - hat ein Anruf wegen einer fehlenden Gutschrift frühestens nach 6 Tagen Aussicht auf Erfolg.
====>>>> ruhig Blut
Erstmal hast du ja genug GB
Der Rest wird vermutlich in den nächsten Tagen dann kommen.
Täglich oder gar stündlich reinschauen bringt auch nix...wenn der GB Bonus in einer woche nicht da ist....,kann man langsam an einen Anruf bei der Hotline denken.