-
Nein,die Aktion ist nicht personengebunden,sondern jeder bekommt 10 GB bei Buchung eines Tarifs im Oktober.
Hat mir die Hotline so mitgeteilt und ist eine Aktion die für jeden einzelnen Kunden gilt,die nur nicht öffentlich beworben wird.
Du hattest doch auch 10 GB bekommen bei deinem Smart 6.
Bin mal gespannt wann es da bei Dir was neues gibt.
Mal wieder so eine Aktion wo niemand was wirklich genaues weiß.
Alles anzeigen
Also müsste dann doch auch die Simkarte für meine Omi nochmals 10 GB bekommen ?
Die ist ja schon etwas älter....mit 40 Euro aus der vorhergehenden Aktion gewesen im 9 Cent Tarif und erst jetzt im Oktober in den 20 Euro Tarif mit 20 GB gewechselt...
Ich schaue gleich mal, ob dort mittlerweile der Rabatt angekommen ist....vermute aber eher nicht am Wochenende !
-----
So...Bei Omi ist weder die Rabattgutschrift angekommen, noch zusätzliche 10 GB für die Umstellung vom 9 Cent Tarif zum 20 GB Tarif....
-
Ja, ein Xiaomi!!! Die weiße App gibt's ja nicht mehr! Was macht sie nun?
Vielleicht gibts die alte dkb app ja noch als APK zum runterladen ( für die Nutzer der China.Telefone mit Sperre z.b. Xiaomi )
-
Hatte auch schon Probleme mit Motorola,aber für unter 200 Euro gibt es zur Zeit einfach nichts besseres mit den Specs.
Dann drücken wir dir alle die Daumen das das Moto G54 5G keine Schwächen zeige wird.
-
Ich hätte es mir ja ( fast ) denken können.
ABER - bei Motorola habe ich seit meinem Tab 8 so meine Probleme !
-
Am besten wäre wahrscheinlich ein Dual Sim Gerät mit Aldi Talk und mit Lidl Connect Karte 😊
Ich wäre für ein Tripple.SIM.Gerät mit einer Simkarte von Kaufland.Mobil im D1.Netz, der zweiten von Lidl.Connect im D2.Netz und der dritten von Nettokom im O2 Netz.
Natürlich als Tripple.5G Gerät und mit E.SIM....
-
aldi talk hat den Vorteil das man mehrfach nacheinander reinportieren kann und jedes mal Bonus bekommt
Lidl connect hat das Kunden werben kunden ( doppelt bei hereinportieren ) und das herausportieren der vorläufigen Rufnummer nach dem reinportieren
...und lidl hat den 4,99 Tarif....allerdings leider ohne telefonieflat wie bei den d1 Discountern ( aber was nicht ist kann ja zukünftig noch kommen ).
-
.....habe ich die SIM Karten mit zeitlichen Abstand aktiviert (die älteste ist jetzt wohl schon 3 Jahre alt oder so) und innerhalb einer Aktion niemals mehr als eine.
Eine harte Grenze auf 2 Karten oder so etwas scheint es also nicht zu geben, eventuell nur vielleicht eine Grenze pro Aktion oder wenn innerhalb kurzer Zeit mehrere aktiviert wurden.
Es ging genau darum das es eine Grenze von 2 Simkarten aktivieren INNERHALB EINER AKTION geben könnte.
Da du ja selbst schreibst, das deine erste Simkarte etwa 3 Jahre alt ist....und du pro Aktion nie mehr als eine Simkarte aktiviert hast....
Liegst du klar innerhalb der Regeln.....
----
Klar kommuniziert wurde bislang
1.) Max 5 Simkarten pro Anbieter und Ausweisdokument
Was jetzt ( zusätzlich ) im Raum steht ist...
2.) Max 2 Simkarten im Rahmen EINER aktion anmelden ?
Deshalb nochmals die Frage....wer hat im Rahmen der jetzigen Ja.Mobil Aktion ( 30 Euro für eingehende Portierung - bis spätestens 05.11.23 ) mehr als 2 Simkarten erfolgreich aktiviert ?
Bzw. bei wem wurde ab der dritten INNERHALB DIESER EINEN AKTION aktivierten Ja.Mobil Simkarte die Aktivierung letztendlich abgelehnt und der Kaufpreis der Starterpaktes erstattet oder die Erstattung angekündigt ?
-
Immer langsam, dass Geld is noch nicht auf dem Konto, versprechen kann man viel.
Stimmt auch....trotzdem erstmal positiv überrascht und Datum in den Kalender eingetragen.....damit ich berichten kann ob es geklappt hat.
-
mal anderes Thema....von der ja mobil Aktion weg zu penny mobil.
Meine penny sim war leertelefoniert und ich hatte 75 Euro Norma.Rubbel.Aufladekarten aufgeladen....danach die Rufnummer zur Portierung freigegeben und wegportiert.
Danach gestern die Auszahlung beantragt...
Heute kommt die Mitteilung das die Auszahlung innerhalb der nächsten 7 bis 14 Tage erfolgt.
Bei lidl connect hatte ich schonmal 3 Monate und als es dann nicht geklappt hatte sollte ein erneutes anstoßen wieder bis zu 3 Monaten dauern - war dann aber nach insgesamt 5 Monaten auf dem Konto.
Bei norma hatte es 8 Wochen gedauert...
Also penny ist ....positiv.... sehr schnell.....
-
Norma connect Hotline habe ich eben angerufen
....wegen den 15 % Erstattung im großen Tarif ( für 24 Wochen Laufzeit )
...das soll jetzt geprüft werden ( aber ehrlich gesagt, hatte ich den Eindruck der Hotline Mitarbeiter kannte die Aktion nicht einmal....musste es sich erst während des Telefonates durchlesen, was plan ist ).
mal schauen was dabei herauskommt.