-
Ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand schonmal probiert hat bei Skype aufgeladenes Guthaben für Skype.Out Telefonie erstatten zu lassen.
...in der Skype Suchfunktion habe ich zwar dazu etwas gefunden....aber so richtig werde ich daraus nicht schlau !
-
Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir war es eher umgekehrt. Habe im letzten halben Jahr zwei Karten gekündigt, auf denen neben dem Kaufguthaben noch zwischen 1 € und 3 € Startguthaben waren. Das wurde beide Male mit ausgezahlt.
Bei mir war es nur einmal.....gut 10 Euro aufgeladenes Guthaben.
Aber es hieß...dauert 3 Monate
Nach 3 Monaten hieß es....hier liegt kein Antrag vor....bitte einreichen und dann dauert es 3 Monate....
Im Anschluss habe ich dann wöchentlich angerufen und mich nach dem Stand der Dinge erkundigt und hatte nach weiteren nur 7 Wochen endlich das Geld auf dem Konto.
Das war kein ruhmesblatt Mit der Guthaben Rückzahlung von lidl connect.
-
Bei mir auf einer ebenfalls zum 2. Mal die 5GB extra angekommen
-
Klar, ich sag' natürlich immer dazu, dass es nicht mein Geburtsjahr ist
.
Wobei genau das....ja nochmal nerviger wäre...
....1966 ( ach dein Geburtsjahr? - neue ich bin erst in 1969 geboren )
-
Ich hab' mein Geburtsjahr in der Nr. und frag' mich manchmal, ob das so eine gute Idee war
.
Muss ja kein anderer wissen, das es dein Geburtsdatum ( oder Geburtsjahr ) ist
-
persönlich interessant fände ich noch eine kurze vierstellige Vorwahl ( gern eine der Ur-vorwahlen der Netzbetreiber ) - gekoppelt mit dem Geburtsdatum in 8.stelliger Schreibweise.
Oder beispielsweise der Vorname in Vanity.Schreibweise.
Letztendlich muss meine Telefonnummer ja FÜR MICH einen sinn ergeben und für mich gut zu merken sein.
Die allermeisten anderen tippen sie nur einmalig in ihrem Smartphone ein und speichern dann ab.
-
Finde ich persönlich schön, auch wenn ich keine Telekom-Vorwahlen mag 😅
gefällt mir persönlich so gut....das ich die Nummer der Ja Mobil Simkarte nicht im Rahmen der jetzigen 30 Euro für eingehende Portierung überschreiben lassen habe....und stattdessen lieber eine andere Plastikkarte aus meinem Ja.Mobil Starterpakete.Portfolio genommen habe.
...und 0160 oder 0170er Vorwahlen finde ich persönlich besser als 0171 oder 0161er Vorwahlen....
Aber...eigentlich habe ich eh genügend gut merkbare und vor allem bei Freunden und Bekannten ...eingeführte... Rufnummern !
...da sollte ich besser nicht wirklich eine weitere....und meine Freunde und Bekannte noch mehr verwirren als derzeit mit ( immerhin schon ) 3 schönen Handy-Rufnummern....
-
Was haltet ihr von
0160 160 4321 ???
-
https://tan2go.de.aptoide.com/app
...und Banking über den Brwoser.
Problem für Xiaomi gelöst - fertig
-
Das ist natürlich ärgerlich.
Scheint zur Zeit bei Norma Connect mal wieder irgendetwas zu hängen.
Mitte - Nächste Woche nochmal nachfragen bei der Hotline !