Was sind DramaNumbers ?
Und
was ist kAudN ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was sind DramaNumbers ?
Und
was ist kAudN ?
Betrifft wirklich nicht alle Apps, was ich auch seltsam finde.
Social Media lädt anstandslos und sofort, während meine Banking App aber auch andere Apps wie der Speedtest keine Verbindung anzeigen.
Problem tritt sowohl mit 4G als auch 5G auf. Die Anbindung ist eigentlich super, Überlastung kann ich auch ausschließen, zumal andere Apps sehr zügig laden.
Problem tritt auch an anderen Standorten auf (jedoch selber Standort, andere Zelle)
Spam Blocker Apps ?
VPN ?
Mal Neustart probiert ?
Mal die simkarte in einem anderen Smartphone probiert um zu entscheiden liegt es an der simkarte oder am verwendeten Smartphone ?
J&T bietet seit ein paar Wochen zusätzlich zur Identifikation per Videoident auch Postident an. Man möchte offenbar den Altersdurchschnitt der Kunden anheben.
Das wollte ich eigentlich auch so machen.....bekam aber letzte woche keine Möglichkeiten um Post Ident anzuklicken.
Also musste ichndurch den videoident durch, und das lief dann unerwartet gut und schnell ( im Gegensatz zu vielen videoidents für prepaid.Simkarten zuletzt.b. lidl connect - dort war es grauenvoll ).
Fulda ist eine Stadt am gleichnamigen Fluss im Bundesland Hessen.
HLöG = Hessisches Ladenöffnungsgesetz
In Fulda sind alle 3 ALDI Filialen sonntags geschlossen.
Damit bleibt noch die Frage nach dem Wetter...
...und ob dann Sonntags zumindest noch die Post für den Postident in Fulda geöffnet ist - denn sonst ist ja der Sonntagsausflug nur ein Ausflug und bringt letztendlich doch keine funktionierende Simkarte.
Korrekt, bei Aldi Nord funktioniert dies nicht.
Oh...also Simkarte in Kassel kaufen - dann einen Ausflug nach Süden ( Fulda ) mit der Harley und dort im Aldi Süd die Simkarte aktivieren lassen.
Gute Idee mal für einen Sonntagsausflug bei gutem Wetter.
Ich frage mich nur 2 Dinge
Wann wird das Wetter hier bei uns mal wieder stabil schön zum Mopped fahren ?
...und
Wie sind die Sonntags.Öffnungszeiten bei Aldi Süd in Fulda ?
Ob es noch ohne die App geht weiß ich leider nicht,aber du könntest alternativ in eine Aldi Filiale gehen und dort die Karten vor Ort freischalten lassen.
Das ist aber vermutlich eher für die Starterkits die man gerade dort gekauft hat....
...und weniger für die die schon seit 1...2....3 Jahren bei mir rumliegen und mal mit irgendwelchen Telefonen oder Mifi Routern geliefert wurden....grins
Ich habe heute mal eines der noch bei mir rumliegenden Aldi Talk Starterkits angemeldet...weil die Oma mit Alexa diesen Monat die 1GB der Kaufland 1GB plus 10 GB Simkarte schon nach 3 Wochen geschafft hat....
Dafür habe ich mir die Aldi Installations.App heruntergeladen....
Leider kommt in der App nirgendwo eine Frage....ob man lieber Postident in der Filiale machen möchte....und 2 x brach der Kontakt ab und ich musste von vorne starten mit Verifizierung und selbst beim dritten Mal ein eingefrorenes Bild....aber die Mitarbeiterin hatte ein einsehen.....und hat es doch durchgewinkt.
Da ich noch 6...7 Starterkits liegen habe, welche jetzt peu.a.peu angemeldet werden sollen....immer wenn die 28 tage im grössten Tarif verbraucht sind.
Geht es auch ohne diese spezielle Aktivierungsapp ? Z.b. per Browser und Postident in der Postfiliale ?
Auf meiner letzen Dienstag freigeschalteten Lidl Connect Rufnummer kommen permanent Anrufe von irgendwelchen Dubiosen und als Spam gemeldeten Rufnummern an.
Ist schon echt sehr nervig und gerade bei Vodafone Rufnummern habe ich das Problem öfters gehabt.
Karte ist im Dual SIM Gerät und als Ersatzkarte drin,aber wenn das die nächsten Tage so weiter geht,dann werde ich mir wohl eine andere Karte suchen müssen.
Oder NUMMER drauf portieren...
Ein
Renault Rodeo
und
Citroen Mehari
sind mir Nebeneinander auf der mehrspurigen Holländischen Strasse in Kassel entgegengenommen.
Leider habe ich trotz drehen an der nächsten Kreuzung die beiden nicht mehr einholen können. Irgendwo sind sie wohl abgebogen....Schade, das wäre sicherlich ein tolles Foto geworden so Nebeneinander.....