Beiträge von Postkartenuserin
-
-
Aber wenn man nicht soviele Wegwerf-Tarife die nur für den Aktionszeitraum attraktiv sind angeboten hätte, gäbe es noch mehr freie 017x Rufnummern.
Aber - je mehr du von den ...Wegwerf.Tarifen... anmeldest umso grösser wird die Chance damit hin und wieder mal eine sehr schöne Nummer zu erwischen, die man auch gerne behält.
-
https://www.alditalk.de/p/rout…IGN=&FF_CAMPAIGN_PAGE_ID=
Die Daten sim scheint es jetzt mit nem tp Link Router zu geben von Aldi Talk
Wenn Aldi Talk ja jetzt 5G anbietet....kann das doch eigentlich nur noch der Abverkauf des alten 4G.MiFi.Routers sein !
Dann sollte doch hoffentlich in Kürze ein 5G MiFi.Router bei Aldi Talk angeboten werden !
-
Hat hier von euch jemand eigentlich eine Kombi mit zwei Teiekom Karten im Dual Sim Handy?
Ja....derzeit habe ich
- kaufland mobil den 8 euro klasse smart tarif mit zusätzlich 10 GB aus der Frühjahrsaktion
- Und Ja Mobil - derzeit nur für die Erreichbarkeit
....Die indoor Schwäche wird bei mit vo VoWLAN ja derzeit noch abgedeckt.
-
Aber man ist flexibler

Und braucht nach 10 Euro startguthaben plus 30 euro portierungsguthaben nach de halbjahrestarif erstmal nicht nachladen....
-
Die zusätzlichen GB wurden wohl auch schon auf bestandstarife ausgebucht.
Die Umwandlung von 100 Einheiten zu Flatrate wurde beim bestehenden smart xs der omi allerdings nicht nicht übernommen ( wohl erst zum nächsten Tarif wechsel ).
-
Ja,das ist definitiv ein Alleinstellungsmerkmal für Kaufland Mobil.
Eben nochmal nachgeschaut bei lidl ist der 5 euro tarif leider nicht mit aufgewertet worden.
Ist jetzt eine alternative für mich...wenn das Guthaben nicht mehr für einen weitere halbjahrestarif ausreicht....da mir 1 GB pro Monat eigentlich ausreicht.
...und evtl. Führt die nächste tarifrunde dann ja wieder zu Angleichungen und Anpassung der 5 Euro Tarifes von lidl connect an die Vorgabe von kaufland mobil ?
-
Der Tarif Smart XS wurde auch verbessert (SMS- und Allnetflat), oder ist es schon länger so?
Das ist mal eine gute Nachricht.....das auch mal eine marke den kleinsten Tarif mitnimmt bei der Erhöhung.
-
Gut dass ich mir noch kein Starterset bei Penny gekauft habe.
Dann wird es wohl wieder das Halbjahrespaket bei Kaufland.
An 5G glaube ich nicht, eher dass Norma, Penny/Ja! auch angepasst werden.
Fragt sich nur, wer jetzt bei Edeka 10€ für 4GB zahlen wird, nur wegen LTEmax.
Vielleicht kommt dort 5G? Ohne etwas an Preis und Volumen zu ändern.
Könnte sein....das bei den D1 discountern statt 5 G eine weitere GB erhöhung auf das aldi 5G niveau ohne den aldi 5 G aufschlag kommt ?
-
Hab ich zum Glück heute morgen schon gemacht

...und ?
Auch schon gutgeschrieben worden bei der DKB ?
Die Überweisung von gestern abend war um 11.40 noch nicht da...
Die von heute morgen kurz vor 9 erst recht noch nicht.