Wenn 11 kostenfreie SIM Karten vom selben Gerät (DeviceID oder Browser String) verwaltet werden, ist das schon mal ein recht hoher Indiz auf potentiellen Missbrauch der kostenlosen Dienstleistung.
Wie kommst du darauf, das sie vom selben gerät aus verwaltet würden.
Davon habe ich nie etwas geschrieben....jede simkarte hat ihr eigenes älteres Gerät ( nur 2 wären zusammen in einem Dual Sim Gerät, das aber für jede sim eine eigene Kennung nutzt ).
Dieser ...Gedanke... muss also letztendlich deiner Phantasie entspringen und hat überhaupt nichts mit der Art und Weise zu tun in der die Netzclub Simkarten bei mir genutzt und / oder verwaltet werden.
Das nur zur Klarstellung.
Trotzdem wurden einige Netzclub Simkarten gesperrt und gekündigt ( trotz kostenpflichtiger Nutzung, trotz verschiedener User und trotz nur einer Netzclub Sim auf jeweils einen User ).
Bei zwei noch laufenden Netzclub sim ist es derselbe User....aber einmal unter alter Adresse und einmal unter neuerer Adresse 200 km entfernt....
Diese ( mit demselben User ) sind aber eben ( zumindest noch ) nicht gekündigt.
Insofern....erkenne ich da kein wirkliches Muster zwischen den abgeschalteten Simkarten und denen die noch am leben sind.
===>>> für mich schaut es erst einmal ziemlich willkürlich aus wer, wann gekündigt wird !