-
Re: Eplus Kein İnternet in Frankfurt
Zitat
Original geschrieben von hakercin
kann das jemand bestaetigen (Netz blau.de) ??
Wie sollen wir bestätigen, dass du kein Internet hast? :eek:
Wenn es in FFM Störungen geben sollte, hätten sich wohl mehr gemeldet. Wo treten die auf? UMTS? GSM? Welche Fehlermeldung bekommst du? Das wäre ggf. noch wichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bei Privatleuten gilt Schweigen nicht als Zustimmung, auch wenn die Unternehmen dir gerne etwas anderes suggerieren. Im Zweifelsfall muessen sie deine Zustimmung nachweisen.
Kommt drauf an. Grundsätzlich zwar nicht. Aber wenn man in laufenden Vertragsbeziehungen besteht, kann es schon anders aussehen.
Obwohl dann vom Unternehmen natürlich noch immer der Zugang der Erklärung nachgewiesen werden muss.
-
Die Fotos sind so mies, das kann auch in ein Aquarium hineinfotografiert sein. Denke, da müssen bessere Fotos her. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von 535
Und durch eine VVL stimmt der Bestandkunde doch auch den neuen AGB zu, oder nicht?
Der Trend zu 60/60 und 29Cent/Min hat ja gezeigt, daß BASE wie eplus auf einem nicht nur kundenfreundlichem Weg ist, irgendwann trifft es, leider, jeden.
Verlängerung = gleiche Konditionen. Änderung gibt es dann nur bei einem Tarifwechsel. Von daher ist dein Fall mit diesem nicht vergleichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Lol gut geschrieben, aber crooks hat recht:

Danke. Habe gleich mal bestellt. Von Mindestlaufzeit steht da ja nichts. :top:
Edit: Ich suche immer hier. Das Angebot war in Elkes Newsletter. :confused: :gpaul:
-
Ich bin wohl gerade blind. Habe ich nicht gesehen, dass es irgendwo die BamS 9 Ausgaben lang mit Stick für 7 Euro oder so gibt?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aus Sicht des Netzbetreibers baue ich eine Sprachverbindung auf. Das ist alles was zu interessieren hat.
Sehe ich ganz genauso. Ansonsten wird es ja vollkommen intransparent.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Die schwammige Formulierung ist das Problem, über die BASE nach Belieben fröhlich kassieren kann.
Nein. Solange die Formulierung schwammig ist, dürfte sie gegen das Transparenzgebot verstoßen und damit unwirksam sein. 
-
Wird mir, wenn nicht noch jemand eine zündende Idee hat, wohl nichts anderes übrigbleiben.
-
Es "obliegt" dir, wenn dir die Arbeiten individualvertraglich auferlegt wurden. Ist aber sicherlich nicht der Fall.