-
Hi!
Ich habe ein Update der PC Suite gemacht. Habe mein Handy per BT mit meinem Computer gekoppelt. Seit diesem Zeitpunkt kann ich es jedoch nicht mehr ordentlich nutzen. Er erkennt das Telefon zwar grundsätzlich, stellt eine Verbindung her; jedoch kann ich über die PC Suite keine SMS senden. Er sendet "sich tot". Sync geht auch nicht.
Ein separates Update meines E51 (Firmware) möchte ich nicht machen. Jemand Ideen?
Crooks
-
Nein, das kann nicht so einfach abgewälzt werden. Das gehört zur Instandhaltungspflicht des Vermieters.
-
Re: Alter Hut - Schon mind. seit 01.03.09
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Wenn ich meinen Italiener anrufe und 'nen Tisch reserviere, wäre das ja auch eine "weitere, andere als die Telekommunikationsdienstleistung erbrachte" Dienstleistung. :gpaul:
Sehe ich genau wie du. Selbst das Abrufen eines Anrufbeantworters könnte man ja dazu zählen. Halte die Regelung für absolut intransparent und unwirksam. Wäre interessant, wenn ein Verbraucherverband sich der Klausel mal annähme. 
-
Da gibt es aber nichts für.
-
Zitat
Original geschrieben von tofrost
was auf jeden Fall nicht behoben wurde ist das die Verbindung vom Postfach nicht dauerhaft bestehen bleibt trotz vollem Empfang. Sehr ärgerlich, kann immer noch kein richtiges push-mail nutzen auf dem handy. gnarrr...
Das habe ich auch nie verstanden, wo da nun das Problem liegt. Selbst bei WLAN ist die Verbindung manchmal einfach getrennt. Überhaupt nicht nachvollziehbar. :confused:
-
Gilt sie ja nicht. Es geht ja nur um die Möglichkeit,wenn sie gelten würde. 
Kann höchstens für Verträge vom 1.7. bis heute gelten, so die heute in Kraft getreten sind. 
-
Moment: Base muss die AGB ja nicht ändern, sondern hätte m.E. gegenüber Extremmissbrauchern (was Base natürlich im Einzelfall nachweisen müsste) ein außerordentliches Kündigungsrecht. Das kann man ggü. einzelnen Nutzern ja machen und wurde ja auch ab und an so gehandhabt. Bei Base5 akzeptieren die ja auch keine Standleitungen zum O2-Netz oder so.
Aber wenn die den Spieß umdrehen und für jeden den Zugang zu irgendwelchen Nummern erhöhen (der Verbraucher an sich erkennt das ja vorher gar nicht), dann muss sich Base eben auch ein außerordentliches Kündigungsrecht der Kunden gefallen lassen. Ich halte diese Einschränkung einer Flatrate schon für durchaus bedeutsam.
-
Zitat
Original geschrieben von virility
sonderkündigungsrecht`?
Wenn es für alle gelten soll, sehe ich es so.
Meilow: Wieso denn nicht? In dem Falle halte ich es für sehr gut vertretbar. Schließlich handelt es sich bei der Möglichkeit, sämtliche Festnetzrufnummern kostenfrei zu erreichen, um eine Hauptleistungspflicht.
Wenn ich auch sonst kein Freund eines solchen Geschreies bin, halte ich es im vorliegenden Fall doch für durchaus gut vertretbar.
-
Die Klausel kann doch so nicht wirksam sein. Ein normaler Verbraucher kann doch gar nicht verstehen, was damit gemeint ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Bleibt nur schnell wieder eiinpacken und zurück zum Versender :top: Übrigens das einzige Top das mir am N97 aufgefallen ist.
Mensch, das ist ja richtig substantiiert.