-
Habe das Telefon im hiesigen MM mal ausprobiert und ein wenig gespielt; wie es halt so geht ohne ordentliche SIM. War recht angetan von dem Ding. T9 scheint es dann ja im geschlossenen Modus auf der großen Tastatur auch zu haben.
Wirkte alles in allem eigenltich wirklich sehr gut. Leider habe ich kein Mailkonto eingerichtet. Gerade auf die E-Mail-Fähigkeit würde es mir ankommen.
Die Tatstatur machte auf mich einen sehr guten Eindruck; es machte auch nichts, dass das Leerzeichen rechts ist. Wenn es ein gutes IMAP-E-Mail Programm gibt, so das vorinstallierte nichts ist, ist es wohl ein super Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Aktuell ist das Problem wieder vorhanden. Mit Yukoono funzt Opera Mini tadellos, mit Eplus geht nix. Weder über Socket, noch über http.
Naja. Wenn du die Netze immer wechselst, muss du ja auch die Einstellungen ändern.
-
Doch.
Aber das hat ja beides nichts mit diesem Fred zu tun. Bitte mal wieder BTT, damit man nicht immer wegen fachfremder Geschichten hier landet. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Mir wäre es schon sehr lieb, wenn das E55 bald mal kommen würde, welches ja schon länger angekündigt ist als das E52.
Dann poste das bitte auch dort.
Kann man sich hier nicht darauf verständigen, dass nur "Neues (zum) Nokia E52?" gepostet wird?

-
Um welche Erfahrungen geht es dir denn? Zu Telefonie- und Internetqualität gibt es ja einige Freds hier. 
-
Re: HTC Magic - MMS Einstellungen Simyo
Zitat
Original geschrieben von SteffenPB
Hallo zusammen,
die Simyo MMS Einstellungen im Magic so einzugeben,
Wie hast du sie denn wo eingetragen? Und welche Meldung kommt beim Versand?
-
Zitat
Original geschrieben von free-eagle
hmmm, warum nur hab ich das komische Gefühl, das noch irgendwas blödes kommt ?
Weil es so unüblich ist, dass Verträge "einfach so" storniert werden. Daher ist es wohl auch alles so wüst abgelaufen.
-
Bei mir (E51) fängt der irgendwann auch an zu spinnen. Etwa bei 400-500 SMS/Monat. Dann werden und werden es nicht mehr, obgleich ich weiter simse. Komisch irgendwie. :confused:
-
-
Bitte beschränkt euch doch auf tatsächliche Angebote. So ein Geplauder muss doch wahrlich nicht sein. :mad: :top: