-
Zitat
Original geschrieben von free-eagle
Nichtmal T-Mobile kann da was machen ??? ach was...lächerlich....wers glaubt.
Ich hab so nen Hals Leuts, sry.
Naja. Letztlich ist es doch deine eigene Schuld; hast ja 2 Verträge abgeschlossen. Mich wundert ja eh, dass die dich einfach aus dem MM-Vertrag lassen wollen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Aber für nen 3G S würde ich mir schon eines der 3 HSPA Fähigen Netze zulegen, Versorgung vorrausgesetzt. Das wäre sonst wie nen Porsche mit Golf CL Motor. Geniales Fahrwerk, bescheidene beschleunigung und Vmax.
Kommt doch auf das Nutzungsverhalten an. Wenn Kinder den ganzen Tag YT schauen wollen, okay. Aber schneller mailen kann man damit ja nun auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von javascript_alert
Aber es ist dochz deutlich erkennbar, dass E-Plus im TT täglich negativ auffällt!
Liest du die Freds auch? Wenn ja, wirst du sehen, dass dem nicht so ist. :top:
hrgajek:
Naja. Diese pauschalen Angaben substantiieren deine Aussage auch nicht gerade. Sieht so theoretisch aus. Praktisch funzt dat ooch bei schlechtem Wetter. Verwechsel das nicht mit O2. :cool:
Und auch dort wachsen die tt-gemessenen Kundenzahlen gut an. Siehe hier.
-
Naja. Wenn du an der Hotline auch soviel mit Begriffen wie "kündigen" und "stornieren" rumwirfst, wissen die sicherlich nicht wirklich, was du meinst.
Möchtest du einen Vertrag widerrufen? Stornieren gibt es so eigentlich nämlich nicht.
Inwiefern blockieren sich die? Wo sind die abgeschlossen? Bei einem freien Händler oder bei T-Com direkt? Das sind alles Infos, die relevant sind.
-
Man darf sich halt nicht einwickeln lassen. Verlängerung bedeutet ja "zu den gleichen Konditionen". Diverse Klauseln aus den AGB wie "läuft dann zu den dann aktuellen Konditionen weiter" sind wohl eh unwirksam, da sie den Verbraucher unangemessen benachteiligen.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
weil es (z.B. bei schlechtem Wetter, Starkregen) "normal" ist.
Stimmt ja aber nicht. :confused:
-
Kann intern keine Gespräche führen. Extern kein Problem (GSM jeweils)
-
Als Rechtsreferendar kann man in einigen Bundesländern einen sog. internationalen Studentenausweis an der Uni erhalten. Mit dem dürfte es wohl gehen. Aber als Lehramtsreferendar - LiA - wird das m.E. schlecht.
Edit: ein Thread/Thema reicht.
-
Wenn man da noch die Tastatur des G1 drin hätte bei der Dicke. Das wäre noch schöner.
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
ich würde es gern machen aber momentan hab ich kein zeit.
Aber um hier dieses Begehren zu posten? :confused:
Sachen gibt es.
Warte doch einfach - wie alle anderen auch - ab. Sobald es bei den hiesigen Dealern verfügbar ist, werden wir es wohl erfahren