Das klingt ja nicht so gut.
Es geht halt um eine Festplatte, die nur per IP angesprochen wird. Kann man das nicht wie einen Stream abspielen?
Beiträge von crooks
-
-
Habe noch eine Frage zur Squeezebox. Kann ich Dateien von einer LAN-Platte bzw. einer USB-Platte an der fritzbox streamen? Oder muss man da zwingend eine SW und einen PC haben?
-
Oder das Handy ist defekt?

Aus der Meldung oben kann jedenfalls so gar nichts schließen.
-
Kann auch sein, dass überhaupt keine Störung vorliegt.
-
Aber es klingt so, als sei die Entscheidung offen und dem Artikel nicht zu entnehmen.

-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Kann man bei der comdirect irgendwo erkennen, wie der persönliche Zinssatz auf dem TG Plus ist? Da ich Neukunde bin, müßte ich 4% bekommen, kann das aber nirgends erkennen, ob das auch aktiviert wurde.Einloggen, oben auf "Geldanlage", dann auf "Übersicht Geldanlagen" auf der rechten Seite. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
bieten die meist solche Angebote umsatzstarken Kunden an.Nein. Umsatzstarken Nutzern bieten die sicher keine Flat für 4 Euro an.

-
Re: BASE WEB edition + SMS Flat für 4 Euro!
ZitatOriginal geschrieben von david788
BASE Web-Edition mit SMS-Flat im BASE-Netz für nur noch 4 Euro /Monat anbietet bei einer Verlängrung um 2 Jahre!Sicherlich nicht.
Was gab es für eine Gutschrift? Wie ist der tatsächliche monatliche Preis? -
Re: club Gesundplus - Vodafone Discounter
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Könnte man die 5 Teilnehmer frei auswählen, auch aus anderen Netzen, wäre es sehr interessant.Um mal von teltarif.de zu zitieren:
Zitat... insgesamt bis zu vier SIMs nachordern ...
Es geht natürlich nicht, Karten aus anderen Netzen hinzuzubuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Kann jemand (eventuell aus Erfahrung mit dem E51) was zur Qualität der Lautsprecher sagen?BTT bitte. Wie soll denn jemand hier Erfahrungen haben? Gibt es ja noch nicht zu kaufen.