Beiträge von crooks

Was sollen wir denn wissen? Du schreibst weder etwas zu deinem Netzbetreiber noch dem Tarif?!

Jedenfalls habe ich bei E+ noch nie etwas von 100 Verbindungen gehört.

Ruf doch einfach deinen Anbieter an und frage dort nach. Wenn es jemand wissen muss, dann doch die. :rolleyes: :top:

Ich werde auch das E52 abwarten. Wenn der Empfang dort ebenso gut ist wie beim E51, dann wäre es schon super. Am E51 kann man m.E. nämlich die Akkuleistung insb. im UMTS-Mode noch steigern. :)

Nicht so doll, finde ich.
    Surfe über Stick und Mobile Partner. Der kam nie über 20 kb/s Downstream. Habe auch den Eindruck, es handelt sich um lediglich eine Edge-Station. Habe auch oft, wenn ich hier durch die Stadt gehe, einfache GSM-Verbindungen. Für meine Mails und TT ist das noch okay. Abr ansonsten kann man sich auch Besseres vorstellen (auch mit E+). :)

Finde dieses Subventionsgeschreie auch zum Würgen. Das geht bei Milchwirtschaft und Bergbau los, dann über die Autoindustrie bis hin zu Arcandor.

Wenn die seit Jahrzehnten in einigen Einkaufsstraßen 3 Karstadtfilialen unterhalten, kann man denen auch nicht mehr helfen.

Wofür soll denn die Subvention sein? Meinen die, ich bestelle dann weniger bei Amazon und kaufe mehr vor Ort bei Karstadt? Da genügt dann aber auch eine Filiale.

In Kiel war das Geschrei groß, da "das Traditionskaufhaus" von Karstadt am Alten Markt geschlossen werden sollte. Kann ich nur sagen: na und? Sind ja auch 3 Karstadtkaufhäuser in 300m Umkreis. Ist ja auch eine wirtschaftlich sinnvolle Entscheidung vielleicht.

Auch die Autobauer: schon lange ist klar, dass ein Opelwerk geschlossen wird. Also weg damit. Ist im ersten Moment hart; aber wenn sich das Ding lohnen würde, würden auch einige Arbeitsplätze bleiben.

Dass die Banken stabil sein müssen, sehe ich ja ein. Aber doch nicht jedes Unternehmen. Und wenn Münte dann sagt: Jaja, im Management sind Fehler gemacht worden; da kann der Arbeiter nicht drunter leiden.

Mag ja sein, aber im Management ändert sich ja auch nichts. Wohin sollen die Spritzen denn führen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Kann an jedem Geldautomaten der zum CashPool Netzwerk gehört kostenlos soviel Geld holen wie ich will.

Und nicht verwechseln:

Cashpool (Spardabank) = keine Bank außer Sparda, Volksbank, Raiffeisenbank
    Cashgroup (bei Comdirect): Postbank, Deutsche Bank, Dresdner Bank, Commerzbank, Hypovereinsbank...

Daher kam für mich nur die Comdirect in Frage, wenn schon nicht Sparkasse.