Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    hast du Infos zum Release des E55 in Österreich?

Oder weiß jemand, ob die Kaffeefilter von Aldi oder Lidl besser sind? :rolleyes:

Schreib doch einfach eine PN oder nutze einen E55-Thread. Dann erspart man sich unnötige Clicks. :top:

Zitat

Original geschrieben von frost-a
    Hab mir jetzt auch erstmal das 6300 bestellt... wenns jetzt doch im Juni rauskommt bedank ich mich bei Nokia für die genauen Release-Datierungen...

Wäre ganz nett, wenn hier nicht "irgendwas", sondern ausschließich Posts in Bezug auf das E52 erfolgen.

BTT also. :mad:

Habe auch mal geschaut, ob die Konditionen besser werden. Diese waren aber bei der Flensburger Sparkasse deutlich unter Landesniveau (2,30/Monat oder so).

Die derzeitigen Nospa-Preise sind Standard. Kannst dir ja mal die Frage stellen, was du von deinem Konto erwartest. Hier gibt es ja noch die Raiba und VR-Bank sowie die Sydbank. Denke, mit denen kannst du auch ganz gut zusammenarbeiten, wenn du bestimmte Wünsche hast, bei denen du einen Ansprechpartner vor Ort benötigst.

Zitat

Original geschrieben von Markus85LEV
    Mhm, mag vielleicht einfach eine verschiedene Auffassung sein. :-)
    Wer mit Service wirbt, solls gefälligst auch bieten, so seh ich das.

Was willst du eigenltich erreichen? Denke, es wurde ja nun hinreichend deutlich, dass man als Kunde selbst des Lesens mächtig sein sollte.

Woraus soll sich denn diese "Servicepflicht" ergeben?

Und solltest du wirklich eine "silberne Karte" haben, verstehe ich eh nicht, wieso du umständlich eine Mail schreibst und nicht einfach die Hotline anrufst. :top:

Warte mal 2 Tage ab. Dann sieht die Welt wieder besser aus. ;)

Schließlich werden deine Frei-SMS auch nicht einfach von 150 auf 100 gekürzt, wenn es mal weniger zum gleichen Preis gibt. :cool:

Zitat

Original geschrieben von herold
    E-Plus ist doch schließlich dafür bekannt, dass die auf strikte Einhaltung der Vertragsbedingungen Wert legen.

Also mir ist das neu. :confused: :eek:

Re: llluminati

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Das einzig irritierende finde ich war, dass der Sprecher von Tom Hanks so geredet hat, als wenn er sein Gebiss nicht drin hat. Das fand ich doch sehr störend.

Fand ich auch sehr störend, weil es irgendwie "dümmlich" (hm, ist das das richtige Wort?) wirkte.

Aber wahrscheinlich besser als eine komplett neue Stimme. Wenn ich nun die Krankheitsgeschichte höre, kann mann dem guten Herrn Elsholtz nur gute Besserung wünschen. Tauschen möchte wohl niemand mit ihm. :(