Hier ist schon länger nichts von Verlängerungsangeboten geschrieben worden. Bei mir steht eine VVL an. Ich habe den Tarif ohne Hardware. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Es dürften ja mehrere nun dran sein mit VVL.
Beiträge von crooks
-
-
Kann mir nicht vorstellen, dass es bei TMO so klappte; es sei denn, die Nummer war von der Netzagentur schon gesperrt. So funktioniert es im Festnetz. Im Mobilfunkbereich muss man sich mWn direkt mit dem Drittanbieter in Verbindung setzen - und das nervt.
Die Drittanbietersperre sollte man aber tatsächlich gleich setzen.
Was suchst du denn für Erfahren? Ruf doch an und handle - statt hier zu studieren. :top:
-
-
Das ufert hier aus. Es geht hier um 1&1 und die Kooperation. Nicht um das T-Netz. Also tobt euch gerne woanders aus. 👍
-
Wichtig ist nur, dass die Vertragsdaten richtig angegeben wurden. Der Rest ist egal.
-
Könnt ihr bitte mal mit dem Chatten aufhören. Mailt euch doch mit PNs. Das nervt. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Das bringt mich auf die idee, gegenüber e-plus auch ene gegenrechnung aufzustellen.Dass du das Netz vorher nicht getestet hast, da können die doch nichts für. Und monetäre Ansprüche hast du offensichtlich ja nicht.
Meine Güte.... wenn man bedenkt, dass 99% widerstandslos beim neuen Anbieter schön mindestens 25 Euro Portierungsguthaben kassiert haben, kann ich das Gejammer nicht wirklich nachvollziehen. Es sind ja nicht einmal versteckte Kosten. Es war ja jedem von Beginn an klar, dass die Kosten anfallen.
Und wer mit 1,50 Euro aufrechnen will, kann das ja tun. Aber das ist doch kein Staatsakt. :top:
-
Das dürfte technisch doch egal sein.
-
Das würde mich auch interessieren. Dann würde ich einen Dauerauftrag mit einem Betrag, der mir passt, einrichten. Ich will nicht immer mindestens 15 Euro aufladen.
-
Ich verfolge deine Newsletter und auch diesen Thread immer mit Interesse. Es erstaunt mich nur, dass in letzter Zeit fast ausschließlich Angebote mit Gutscheinen erscheinen. Woran liegt denn das? Sind die Verlage mit Schecks knauseriger geworden?
Gerade nun zum Ende des Jahres kamen sonst immer gute Angebote für TV Zeitschriften (GONG, Hörzu, ...). Zwar ist dies noch etwas hin, aber ist hiermit künftig nicht mehr oder weniger zu rechnen? Ich persönlich zahle lieber 2,40 Euro/Jahr für ein Abo als 5 Euro Gutschrift über irgendeinen Gutschein zu haben. Wie ist da so deine Erfahrung?