Hat einer von euch eigentlich eine aktuelle Faxnummer von denen? Die verstecken sie ja recht gut.
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gibt's dieses Recht nur bei der Variante ohne Hardware? Und wo genau findet sich das in den AGB? Ich konnte es nicht entdecken.Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der Hardwarevariante geht. Das wäre m.E. sinnwidrig.
In den AGB findet man es nicht (zumindest ich nicht); es ist gesondert vereinbart, wie beim Neuabschluss. Wird auch ausdrücklich beim Verlängerungsgespräch so kommuniziert. Soll man bis 1 Monat vor Vertragsjahresende ausgeübt haben. -
Habe es eben getestet. Bin nun in die Basic-Flat gewechselt, 2,5 Monate vor Vertragsende. Bekam auch die entsprechenden Mails zur Umstellung. Das Sonderkündigungsrecht nach 12 Monaten hat man dann auch. Bislang bin ich (noch) sehr zufrieden.
Da mir das völlig ausreicht: perfekt. :top: -
Zitat
Original geschrieben von MobileMatze
Mach es so wie ich oben, dann kostet Dich der Wechsel nix....Wie meinst das? Mit vvl?
Konnte jemand von dem Alttarif bei einer VVL in den 19,99-Tarif wechseln? Wenn ja, welche Mindestlaufzeit Handys ganze dann? -
Zitat
Original geschrieben von Tommy13
Würden sie auf den alten Vertrag die sms Flat drauf packen, dann hätte der genau die Konditionen wie der neue Plus, dürfte doch eigentlich kein Problem für 1&1 sein.Wie meinst du das? Wo draufpacken?
Ist es schon jemandem gelungen, für 12 Monate in den 19,99-Tarif zu wechseln? Oder geht das auch nur im Rahmen einer 24-Monats-VVL?
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Wichtig: Zurzeit können nur Vertragskunden eine Nano SIM-Karte bestellen. Prepaidkunden haben derzeit leider keine Möglichkeit eine Nano SIM-Karte zu bestellen. "Und das soll sich ja ab Januar irgendwie mal ändern, glaube ich.
-
Bei der Bestellung aber nicht gleich, oder?
Gibt es sie nun für Post- und Prepaid? -
Die NANO-SIM taucht auf der Seite auch noch nicht auf.
-
Genau so sehe ich es derzeit auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Wobei das Starterpaket für 9,99€ auch noch 10€ Startguthaben enthält. Von daher ist es sogar kostenlos wenn man erst eine Prepaidkarte kauft und diese dann auf Postpaid umstellt anstatt eben gleich Postpaid zu kaufen. Jedoch ist der Wechsel halt etwas nervig bei Congstar und dauert lange.Kann man dann nach dem Wechsel auch erst die Portierung machen? Sprich: Prepaid bestellen. Dann warten, umwandeln in Postpaid inkl Portierung?