Ist es noch richtig, dass eine Zweitkarte nur im gleichen System funktioniert? Eine Sat- und eine Kabelkarte geht nicht?
Beiträge von crooks
-
-
Ich suche auch eine Hülle. Am besten eine, die noch Platz für einen Stift und einen Zettel zum Einklemmen hat. Bin für Tipps dankbar. Surfte bei amazon mal. Aber so richtig fündig wurde ich da nicht.
Habe für das 2er eine Hülle von Belkin. Die finde ich super. Aber sie ist nicht für Zettel und Stift geeignet. -
Ist da n Adapter bei, damit ich die in meine Cam tun kann?
-
-
Wozu? Weil die alten Verträge 29,99/Monat vorsehen. Habe auch vorsorglich gekündigt. Mein Vertrag läuft noch bis Ende des Jahres. Beim gleichen Preis würde ich aber auch sofort verlängern und den Vertrag weiterlaufen lassen. Ich fand es aber geschmeidig, mich nur ein Jahr lang binden zu müssen. Viel länger möchte ich es eigentlich auch gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
crooks
Wenn ich Chrome nutze brauche ich aber ein Googlekonto oder?Wie speicherst du die denn bei Chrome auf dem PC?
-
Du kannst ja auch Chrome nutzen. Dann benötigst du kein neues Konto.
Mit einen BrowserChanger, so du einen JB gemacht hast, hast du ja keine wirklichen Nachteile, wenn du ohnehin Chromenutzer bist. -
Ja. Dürfte kostenlos sein.
-
Wahrscheinlich dieselben.

-
Wo hast du die Nummer denn her? Montabaur hat ja eigentlich eine andere Vorwahl.
Die Kündigung ist dann notwendig, wenn man von einem "Sonderkündigungsrecht" Gebrauch machen möchte, so beim 19,99-Tarif.