Mein Vertrag läuft im Januar aus. Ab und zu schaue ich mal bei den derzeitigen Neukundenangeboten. Derzeit gibt es bei der Basic-Flat 100 SMS/Monat gratis dazu. Ich finde es nicht gerade unattraktiv, daher wollte ich es einmal mitteilen. Vielleicht überlegen ja noch andere, wann der richtige Zeitpunkt zum Verlängern ist.
Beiträge von crooks
-
-
Ist denn generell ein Wechsel in die neuen Prepaidtarife geplant?
-
Ne, es soll schon ein Wechsel von Prepaid zu Prepaid sein.
-
Ich habe soeben versucht, von dem Surf 200 in den Smart S zu wechseln (Prepaid,ohne MVLZ). Allerdings steht in der Fußnote 40, dass im Falle einer 2-Jahresbuchung die Anschlussgebühr in Höhe von 25 Euro wegfällt.
Es steht dort aber auch nicht, dass eine anfällt; der versteckte Hinweis in der Fußnote dürfte nicht reichen, meine ich. Nun bin ich aber unsicher; hat jemand von euch es schon einmal probiert? Fällt die AG bei einem plumpen Wechsel in den Smart S ohne MVLZ an?
-
Am Rande nur: wenn ihr das Auto über eine Firma anmeldet, die es nicht nutzt, aber USt. pp zieht, ist das Steuerhinterziehung. Außerdem kann man die 1%-Versteuerung auch nicht einfach so machen. Da muss deine Mum den Wagen dann auch überwiegend nachweislich dienstlich nutzen. Nr mal so am Rande.
-
Okay. Hauptsache, ich deaktiviere den Wecker damit nicht. Das kann nicht passieren?
-
Ich möchte meine Kalenderbenachrichtigungen ausstellen. Mich nervt es, dass da bei im Büro eingegebenen Terminen immer morgens um 6h die Benachrichtigung losgeht.
Wenn ich die Kalenderhinweise deaktiviere, genügt das? Und sind dann nur die deaktiviert? Oder verbirgt sich dahinter mehr?
Wie sieht es mit den Erinnerungshinweise aus? Ist das dasselbe? -
Danke, du bist mein Retter. Und ich ärgere mich schon seit Monaten.
-
Hi.
Ich wollte einmal fragen, ob man diese Quick-Post-Geschichte auf dem Lockscreen irgendwie - ob mit oder ohne Jailbreak - deaktivieren kann?! Mich nervt das richtig, da sich die Option in der Hosentasche manchmal verselbständigt.
Vielen Dank.
Crooks
-
Die können sicherlich erkennen, wer mit welcher Geräte-ID online ist. Wenn es unterschiedliche, ggf gleichzeitig, sind, merkt man es.