Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ist ja billiger. Wollte die Allnetflat testen. Wenn das klappt, wollte ich gerne von den 29.99 auf die 24.99 herunter.

Wie sieht es denn nun aus? Kann man von einem ohne Laufzeit in den mit Laufzeit und 5 Euro weniger GG wechseln?

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Hi crooks, ich habe grade extra noch mal nachgefragt: Der von Dir festgelegte Lieferbeginn hat keinen Einfluss auf die Zahlung. D.h. wenn Du heute per Bankeinzug bestellst, wird heute oder morgen das Geld eingezogen. Je nachdem, wie lange Deine Bank braucht (idR. max. 3 Tage), wird dann der Gutschein per Post losgeschickt, sobald das Geld beim Leserserservice ist.
    Also sollte das max. 1 Woche dauern. :)

Bislang ist noch nichts eingezogen. Allerdings bekamen wir einen Brief, in dem steht, dass dir Pämie nach Zahlungseingang verschickt wird. Tolle Wurst.
    Hoffentlich passiert da bald etwas.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Jo, die Gong und Gong-Digital gibt's grade für Minus 1 € bzw. 1,60 € effektiv. :)

Der BestChoice-Gutschein kommt vom Dt. Post Leserservice relativ zügig nach nach Zahlungeingang, allerdings per Post / Papier-Brief (da muss man immer etwas aufpassen, um ihn nicht für Werbung zu halten ;) ).
    Wenn Du also per Bankeinzug zahlst, sollte Ende November locker hinkommen!

Auch dann, wenn ich als Lieferbeginn erst Ende Dezember nehme? Hast du da Erfahrungen, ob die sofort abbuchen? Ich werde den Gutschein nämlich etwa zum 25.11. benötigen.

Gruß,
    Crooks

PS: natürlich habe ich den wertvollen Tipp auch deinem Newsletter entnommen. :cool:

Zitat

Original geschrieben von hausrocker
    das gab es nur für postpaid vorher. hieß da aber auch was mit "Smart".

Konnte das neulich auch auswählen. Nur eine Gebühr will ich nicht zahlen.

Gibt es doch schon länger für Prepaid, oder nicht? Nur ein Wechsel ist nicht so einfach möglich. In Fußnote 40 jedenfalls steht, dass dann eine Anschluss-/Wechselgebühr anfällt; angeblich ist es da auch auswählbar ohne Vertragslaufzeit. Aber das wäre wohl im nächsten Schritt erst auszuwählen.