Beiträge von crooks

Dann habe ich noch 2 Fragen:
    Kann ich vom Monatstarif, den ich zum Testen nehmen würde, auf die 19,99 wechseln bei VVL? Dass das bis Mitte Manuar passieren müsste, ist klar.

Kann ich auch zu TMO direkt wechseln? Klappt die Rufnummernmitnahme dahin?

Okay. Dann anders:

Wenn ich als alternative Rechnungsanschrift HANS MÜLLER als Namen eingebe, selbst aber Kurt Clausen heiße und Vertragspartner bin, wird das dann später im Kundenbereich so ausgewiesen, dass ich die RG auch auf meinen Namen wieder ändern kann?

Ich benötige einmal eine klare Aussage:

Ich habe den Bestellprozess einmal angeschoben, die Bestellung aber nicht abgeschickt. Ich konnte im Rahmen der Bestellung eine abweichende Rechnungsanschrift (Vorname, Nachname, Straße, PLZ und Ort) angeben.

Kann ich das im laufenden Vertragsverhältnis auch noch online bequem machen?

Ich überlege auch, ob ich nicht von 1&1 zu Congstar wechsele, da die Versorgung bei mir zu Hause einfach besser ist.

Vom Service her würde ich mich wohl verschlechtern. :)

Nun ist es so, dass mein Vertrag auf meinen Namen läuft. Das wird auch bei dem neuen Angebot so sein. Allerdings möchte ich ggf auch eine andere Rechnungsadresse hinterlegen. Ich las beim Googlen, dass es geht, las aber auch, dass es nicht geht.

Was ist denn nun wahr?

Wenn ich die Karte mal über die Firma laufen lassen möchte, soll ein Vertragsinhaber- bzw. Adresswechsel später bei Congstar ja nicht möglich sein. Kann man denn wenigstens die Rechnungsanschrift anpassen?

Ich wollte mir zum Testen für das D1-Netz eine Congstarkarte holen (Prepaid). Leider gibt es die nicht als Nano-SIM, so dass ein Test mit meinem iPhone nicht möglich ist.

Nun kam mir die Idee, dass ich ja in meinem iPad eine Micro-SIM testen könnte. Lassen sich die Standard-Prepaidkarten wenigstens zur Micro-SIM herunterbrechen?

Nein, ich habe kein Stanzdingsbums - ich will nur wissen, ob es "werksseitig" so vorgesehen ist?!